Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 7

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

vampire-zone

model:

kreativität kann
eine wunderschöne frau
nicht entstellen...
katharina inspiriert mich eben...

bin gespannt auf dein urteil :-)

Klaus

ps: habe den titel auf katharina's wunsch hin in meine eigentliche richtung geändert... *GG*

Kommentare 7

  • Klaus Dietz 20. Juli 2003, 7:34

    @ Katharina.......... *lächel verschmitzt*

    @ Dirk,
    nein, nein, Nasdja braucht keine Konkurrenz zu fürchten, denn sie ist einmalig ;-))

    Grüßchen
    Klaus, Member of The Barbie-Gang
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 6:29

    hmmm ... ich schmelze dahin .... welch angenehmes gesäusel ... hehe

    klausi, klausi ... wenn das mal nicht dein anderes modell mitbekommt .... dann hängt aber der haussegen schief ... ;-))

    sehr stimmige aufnahme ... mehr gibts für mich nicht zu sagen ... :-))
  • Marcus Steiner 18. Juli 2003, 21:12

    Ich würde mal sagen, kreativ warst du schon immer! Aber jetzt die steigerung, daß deine Modelle auch noch sprechen können und das sieht man ganz förmlich , find ich super :-)

    Scherzal !
    Tolles Bild, vielleicht etwas zuviel leere auf der rechten Seite, etwas weniger hätte auch schon gewirkt!
    fg
    ,marcus
  • Klaus Dietz 18. Juli 2003, 18:01

    @ Katharina, meine Muse...
    *schweig und genieß lächel*

    grüßchen...
    Klaus
  • Klaus Dietz 18. Juli 2003, 17:44

    @ Katharina,

    ich habe geahnt, dass dies ein Projekt wird, welches die Gemüter scheidet ;-)

    Das Auge hat tatsächlich "Farbe" bekommen - liegt wahrscheinlich an deiner Monitoreinstellung. Es ist jedoch recht kontrastreich gestaltet und somit kommt es etwas dunkel daher... dunkel wie hart... oder geheimnisvoll... gefährlich....

    Danke, liebe Katharina, dass du dich für diesen Titel erwärmen kannst. Ich habe ihn bewusst nicht gewählt, obwohl ich es eigentlich wollte, aus der Sorge heraus, du könntest ihn nicht mögen...
    Aber ich ändere ihn nur zu gern.... :-)))

    Alles andere ist vielleicht eine Frage des persönlichen Geschmacks oder der inneren emotionalen Einstellung, denke ich. Mir war eben so, bei diesem Versuch. *kicher*

    So dann will ich mal den Titel ändern *GG*
    Liebe Grüße
    Klaus

    @ Lars... jaa... die Menschen entwickeln sich... warum nicht auch ich... obwohl Nasdja finde ich nach wie vor ein lohnenswertes visuelles Objekt ;-)))

    @ Gunter... dankesehr... der dünnen Rahmen hat die Farbe von ihren Lippen erhalten. Ich dachte, es sei eine schöne Verbindung... blutrot...

    @ David... *ROTWERD-verneig*

    danke und herzliche Grüße
    Klaus, Member of the Barbie-Gang
  • Gunter Regge 18. Juli 2003, 17:01

    schönes Foto, ausdrucksstark.

    Einzig den schmalen Rahmen, dem hätte ich wohl eine andere Farbe gegeben.

    Gruß
    Gunter
  • Lars Ihring 18. Juli 2003, 17:01

    memsch klaus, ich sehs erst jetzt :o) ein mensch aus fleich und blut!!!! *g*

    gefällt mir sehr.. schöne details und super ausgeleuchtet!!!

    kompliment!
    gruß, lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katharina
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz