Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

0189juni


Free Mitglied, Lippstadt

Vampir überarbeitet

Habe mein Vampire Bild noch einmal ein wenig überarbeitet,schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung dazu.
Würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare 2

  • ulizeidler 19. Februar 2013, 23:42

    ACHSO: ich dachte, der Vampir hätte sich überarbeitet ;O)))

    Cooles Bild!
  • OH PhotoART 19. Februar 2013, 21:17

    Idee und Motiv finde ich sehr gut und gelungen. Ein bissel unstimmig ist noch die Gesamtatmosphäre. Um die Lampe ist ein schöner Nebel zu erkennen....der Vampir selbst aber ist absolut klar und scharf abgebildet. Ich würde die diesige Stimmung noch ein wenig mehr über das gesamte Bild verteilen. lg Olaf