Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Thelen


Basic Mitglied, Wimbach

Vamp

Die Augen sind nicht manipuliert, sondern es handelt sich hier um Kontaktlinsen.

Kommentare 4

  • Robert Krettek 4. Januar 2003, 13:45

    Ich wiederhole nicht was gesagt wurde.Möchte nur sagen, das Gesicht sieht ganz nett aus mit den Linsen.
    R.K.
  • Hartmut Willfahrt 4. Januar 2003, 9:26

    ... ich dachte schon die CHIP 2/2003 lässtt grüßen.
    Dort wird erklärt, wie der Effekt ohne Kontaktlinsen erreicht wird.
    ;-)
    LG H.
  • Pseudografin® 3. Januar 2003, 21:18

    Ausschnitt und Gesichtsausdruck super eingefangen, nur leider zu doll geblitzt (sieht man vor allem auf der Stirn) und der Lippenstift ist schon total runter incl. Blutspur.
  • Foto- Stephan 3. Januar 2003, 18:45

    hi
    ich hätt versucht,die struktur der iris mit in die neuen augen zu bekommen ,so wirkts farblich einfach zu flächig.die ränder könnten etwas besser verlaufend sein
    grüsse stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz