3.130 11

Ellen Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Vamp

Manchmal macht mir meine Katze ja echt Angst ^_~

Ricoh Mirai, 200 asa, available light, mehr weiß ich nicht, leider ^^;; ...und etwas ebv. und um 180° gedreht :)

Kommentare 11

  • Pseudografin® 26. Februar 2002, 7:37

    Cooles Foto :-) Ich finde nicht, das sie böse guckt, eher erwartungsvoll. Die kleinen Hauer bringens aber echt. *g*
  • Peter Burkhardt 10. Januar 2002, 16:21

    Bei meinem Kater bleiben ab diesem Blick noch genau drei Sekunden, um die Dose Katzenfutter zu öffnen. Sonst...
  • Marc - G. 31. Dezember 2001, 12:53

    Was hast du dem Tier zu trinken gegeben??? Unsere guckt ja hin und wieder auch ein wenig gruselig - aber so eher selten...

    Schönes Bild jedenfalls.

    Marc
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 16:23

    Schön eingefangen, dieser "böse" Blick und dazu die hübschen scharfen Eckzähnchen :-)))
    Gruß
    Ellen
  • Tinka Riggers 21. Dezember 2001, 17:53

    Cool!
    Ich sollte meine Katzenbilder nochmal durchblättern....andersrum versteht sich, wer weiss was mich da erwartet ;-)

    Gruss, Tinka
  • Kyra Gray 21. Dezember 2001, 13:40

    Hi Ellen,

    so ein Stubentiger würde mir auch Angst einjagen :-)
    gefällt mir aber gut!

    Gruß Kyra
  • Peter Burkhardt 21. Dezember 2001, 12:33

    Pflegetipp:
    Schnell füttern! ;-)))

    Gruß
    Peter
  • Foto- Stephan 21. Dezember 2001, 11:32

    bin selber katzenfan!was für ein blick,angsteinflössend.
    mfg stephan
  • Ellen Sturm 21. Dezember 2001, 11:20

    @klaus ja, ne? :)

    @andreas ^_^ sie lag auf dem bett und hat den kopf in den nacken gelegt zu mir geschaut :)
  • Andreas Hurni 21. Dezember 2001, 11:02

    um 180 grad gedreht ?
    daraus schliess ich, die katze steht in wirklichkeit kopf, hängt wohl an der decke.
    somit begreif ich auch den titel mit aller deutlichkeit...

    gruss andreas
  • Klaus St. 21. Dezember 2001, 10:52

    Sieht echt gefährlich aus dein Stubentiger!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz