Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Pondorfer


Free Mitglied, Tirol und Bayern

Valley of the Gods

das ist unser abschiedsbild aus den staaten. morgen gehts nach hause. freu, freu. . .

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 12. Oktober 2011, 19:10

    Ihr seid ja schon fast Amerikaner.
    Faszinierende Farben und Formen, das liebe ich am Westen.
    Ich denke, Ihr seid schon wieder zu Hause, wenn ich auch nicht immer Anmerkungen unter die Bilder schreibe, mit großem Interesse verfolge ich sie.
    Dann mal willkommen in der Heimat
    LG.
    Biggi
  • Marion D 5. Oktober 2011, 18:13

    meldet euch mal bei mir wenn ihr wieder da seit... guten Flug
    lg Marion
  • Ela Ge 2. Oktober 2011, 23:04

    schon eine ganz besondere landschaft ..... na und dann seid ihr ja mittlerweile zu hause ...... ein liebes welcome
  • Dirk Singscheidt 2. Oktober 2011, 10:08

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Perspektive.

    LG Dirk
  • Dorothea P. 30. September 2011, 21:04

    Dann eine gute Heimkehr nach so langer Abwesenheit!
    lg, Dorothea
  • Petra-Maria Oechsner 30. September 2011, 20:42

    ein tolles bild zum abschied...:-)
    wünsche euch nen guten heimflug und willkommen in good old germany...-))
    lg petra
  • Knut Geissler 30. September 2011, 19:35

    Eine faszinierende Felslandschaft.
    LG Knut
  • Peter Kollmeier 30. September 2011, 16:27

    Habt ihr euch auch dort so wohl gefühlt und wunderschöne Fotos machen können?
    Ich habe vor meiner Reise nicht gedacht, dass man im Westen der USA so viel erleben kann.

    LG Peter
  • Günter K. 30. September 2011, 6:50

    ja,. ihr weltenbummler ;-) ein würdiges abschiedsbild, als würdet ihr beide stramm stehen, aufwiedersehen sagen. rechts hans und links herwiga mit einem putzigen mützchen auf. willkommen in der alten welt.
    lg günter
  • Lisa und Albert 30. September 2011, 6:33

    Da braucht es auch ein "monument picture" als Abschied von einer so langen Reise.
    Wir wünschen Euch einen guten, störungsfreien Rückflug und dass Ihr Euch schnell wieder zu Hause wohl fühlt.
    Passt auf Euch auf
    Liabe Grias ausm Bayernland
    Lisa + Albert