Zurück zur Liste
Valley of the Gods

Valley of the Gods

1.490 9

Johann Pondorfer


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Wörgl

Valley of the Gods

das ist unser abschiedsbild aus den staaten. morgen gehts nach hause. freu, freu. . .

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 12. Oktober 2011, 19:10

    Ihr seid ja schon fast Amerikaner.
    Faszinierende Farben und Formen, das liebe ich am Westen.
    Ich denke, Ihr seid schon wieder zu Hause, wenn ich auch nicht immer Anmerkungen unter die Bilder schreibe, mit großem Interesse verfolge ich sie.
    Dann mal willkommen in der Heimat
    LG.
    Biggi
  • Marion D 5. Oktober 2011, 18:13

    meldet euch mal bei mir wenn ihr wieder da seit... guten Flug
    lg Marion
  • Ela Ge 2. Oktober 2011, 23:04

    schon eine ganz besondere landschaft ..... na und dann seid ihr ja mittlerweile zu hause ...... ein liebes welcome
  • Dorothea P. 30. September 2011, 21:04

    Dann eine gute Heimkehr nach so langer Abwesenheit!
    lg, Dorothea
  • Petra-Maria Oechsner 30. September 2011, 20:42

    ein tolles bild zum abschied...:-)
    wünsche euch nen guten heimflug und willkommen in good old germany...-))
    lg petra
  • Knut Geissler 30. September 2011, 19:35

    Eine faszinierende Felslandschaft.
    LG Knut
  • Peter Kollmeier 30. September 2011, 16:27

    Habt ihr euch auch dort so wohl gefühlt und wunderschöne Fotos machen können?
    Ich habe vor meiner Reise nicht gedacht, dass man im Westen der USA so viel erleben kann.
    Monument Valley
    Monument Valley
    Peter Kollmeier

    LG Peter
  • Günter K. 30. September 2011, 6:50

    ja,. ihr weltenbummler ;-) ein würdiges abschiedsbild, als würdet ihr beide stramm stehen, aufwiedersehen sagen. rechts hans und links herwiga mit einem putzigen mützchen auf. willkommen in der alten welt.
    lg günter
  • Lisa und Albert 30. September 2011, 6:33

    Da braucht es auch ein "monument picture" als Abschied von einer so langen Reise.
    Wir wünschen Euch einen guten, störungsfreien Rückflug und dass Ihr Euch schnell wieder zu Hause wohl fühlt.
    Passt auf Euch auf
    Liabe Grias ausm Bayernland
    Lisa + Albert