Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Tomek


Complete Mitglied

Valley of Fire

Aufgenommen um 21 Uhr nach Sonnenuntergang

Kommentare 4

  • Martina Maise 9. November 2013, 12:59

    Ich liebe das Valley of Fire. Eine fantastische Aufnahme! Durch das weiche Licht erhält das Bild einen ganz besonderen Zauber.
    Gratulation!!!

    LG Martina
  • achimpictures 27. Oktober 2013, 14:04

    Hier sieht man mal wieder wie wichtig das Licht für eine schöne Aufnahme ist.
    VG Achim
  • Albert Wirtz 13. Oktober 2013, 20:54

    Ein eigentümliches Licht liegt über der Landschaft. Schade, dass man nach Sonnenuntergang dort raus muß (wenn man nicht auf dem Campground ist), das rosa Licht ca. 20 Minuten nach Sonnenuntergang ist einfach magisch schön.
    LG Albert
  • Henning Hardraht 13. Oktober 2013, 20:33

    Oh ja. War für mich neben dem Zion DER Höhepunkt der Reise. Deshalb waren wir auch gleich 2 Nächte dort.

    Freue mich sehr über Deine Anfrage, die ich gerne annehme.

    LG Henning