Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Thiele


Free Mitglied, Hillerse

Kommentare 3

  • Daniel Thiele 19. Dezember 2006, 7:14

    Da kann ich nur zustimmen, es ist einfach nur toll dort *fernweh* Unendliche Weiten :-)
    Man muß ja nicht mit der Politik einverstanden sein aber das Land hat unglaublich viel zu bieten und zu fotografieren :-)
  • Wolfgang Hagemann 18. Dezember 2006, 22:48

    Genau diese Weite, dieses Nichts ist es,was ich so toll dort finde
  • Christian Maier (amarok) 12. Dezember 2006, 20:23

    Das Bild wirkt leider etwas unscharf. Ich hätte an Deiner Stelle auch versucht, den Busch im Vordergrund etwas mehr nach links zu setzten, um einen etwas dezentraleren Bildaufbau zu erreichen. Schöner wäre natürlich gewesen, etwas interessanteres, wie z.Bsp. den Stein im Bildvordergrund zu haben.