Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vallée de Mai, Praslin

Vallée de Mai, Praslin

1.343 2

Klaus Und Maggie


Free Mitglied

Vallée de Mai, Praslin

Das Vallée de Mai wurde schon 1966 zum Naturschutzgebiet erklärt. Seit 1983 steht es zusätzlich unter dem besonderen Schutz der UNESCO und wurde als "World Heritage Site" in die Liste der Natur- und Kulturdenkmäler aufgenommen, welche aufgrund ihrer Einzigartigkeit auch künftigen Generationen erhalten bleiben sollen. Mit einer Fläche von gerade einmal 18 km² zählt es zu den kleinsten Gebieten, welche zum Weltnaturerbe deklariert wurden. Das besondere an diesem Tal ist der Coco de Mer-Palmenwald, welcher aus 4000 einzelnen Palmen besteht.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz