Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Valle Verzasca 4

digital 09/2007 Automatik
"Ponte dei Salti" bei Lavertezzo.
Letzte Besucher an der alten Brücke.
Gut besuchte Badestelle der hier sehr ruhig fließenden Verzasca mit azurblauklarem Wasser. Auch die Tauchschulen üben hier. Der Abend kommt ins Tal.

Kommentare 5

  • Marlis Meyer 11. November 2007, 16:23

    Toll , mein Lieblingsplatz im Verzascatal , nur an die Wegweiser kann ich mich nicht erinnern. Lg.Marlis
  • Thomas . Lanz 8. November 2007, 19:35

    da hast du aber ein liebenswertes schönes eckchen festgehalten
    gefällt mir
    lg thomas
  • Gundula Elisabeth 6. November 2007, 20:25

    Viel Spaß mit dem Radl. Das sind Buckelsteine und die Seitenmauer ganze 40cm hoch. Ich bleib am Ufer und mach die Bilder ... Das Wasser hatte erträgliche Temperaturen. Aber wenn man so von der Brücke ins Wasser springt - sicher eine Art Schock.
  • Bernd - Vogt 4. November 2007, 3:31

    toll, das gefällt mir !

    glg
    Bernd
  • Antje Block 1. November 2007, 3:51

    Wow, ich bin beeindruckt, als Badestelle hätte ich es nicht erkannt.
    Super Aufnahme!!!
    l.g. Antje