Zurück zur Liste
Valle Hermosa - vom Lomo de Cochones aus aufgenommen

Valle Hermosa - vom Lomo de Cochones aus aufgenommen

1.827 10

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 10

  • galadriel09 9. November 2013, 23:49

    Hmmm, ist das ein Freud´scher Versprecher? Weisst Du, was cochones heisst? Der Berg heisst Lomo de Cochinos (Schweinerücken) ;-)

    Liebe Grüße
    galadriel
  • apanachii 31. Oktober 2013, 14:35

    Erinnerungen werden wach :)

    glg.di.
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2013, 11:03

    Hermosa - Der Name des Tals trifft es auf dem Punkt. So schön ist auch Dein fotografisches Mitbringsel davon.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Röhrig Peter 17. Oktober 2013, 12:28

    was sehne ich mich nach diesen Blick, wie viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden,
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Peter
  • Die Mohnblumen 16. Oktober 2013, 5:20

    Klasse, diese Landschaft.
    Eine feine Aufnahme, die uns sehr anspricht.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • Racingturtle 13. Oktober 2013, 10:52

    Traumhafte Gegend.
    Gruss Turtle
  • Brilu 12. Oktober 2013, 20:15

    Großartig ist deine Landschaftsaufnahme. Die Landschaft gefällt mir sehr gut, bekomme Fernweh bei diesem Anblick. Dir wünsche ich noch eine gute Zeit auf der schönen Insel. LG Brigitte
  • Angelika El. 12. Oktober 2013, 20:09


    Hattest einen wundervollen Standpunkt und so zeigst Du eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Die Häuser erobern sich langsam aber sicher auch die Hänge... - schade eigentlich...

    LG! a.

  • dieter scriba 12. Oktober 2013, 19:31

    Hallo Jörg,
    tolle Aufnahme, sehr schöner Blick.
    Gruß, Dieter
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2013, 18:16

    auf die Insel muss ich auch mal, sieht stark aus die Landschaft
    LG sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Views 1.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100