Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Valle Di Cordoba

Ich hatte das Bild schon leztes Jahr eingestellt, als mir langweilig war ;-) Das Ergebnis wollte ich aber noch ein wenig verbessern und heute hatte ich die Gelegenheit, mit neuer EBV, ein wenig zu experimentieren. Vielleicht gefällt es euch ja, oder auch nicht. Ihr könnt beides gerne schreiben.

Kommentare 8

  • Trude S. 3. September 2006, 19:17

    Die Aufnahme ist von bestechender Schärfe und wunderbar im Licht ! Häfen sind sowas von interessant und voll von Sehnsuchtsmotiven :-)
    Mit Gruß, Trude
  • Marc M. 24. Juli 2006, 15:46

    @Alle, danke!

    VG Marc
  • Gerda S. 22. Juli 2006, 11:12

    Hallo Marc! Den Schiffsrumpf noch einen Tick heller? Dann käme das Schiff noch besser zur Geltung. Doch die Aufnahme an sich ist wunderbar belichtet und gestaltet. Schärfe ist top und hier sind die Daten

    IMO number: 9295311
    Name of ship: VALLE DI CORDOBA
    Gross tonnage: 25063
    Länge 178,93, Breite 31m Tiefe 17m
    Type of ship: Chemical/Oil Products Tanker
    Year of build: 2005
    Flag: Italy
    Registered owner: MONTANARI NAVIGAZIONE Address: 36, Via S. Ceccarini, Fano ITALY
    Ship manager: MONTANARI NAVIGAZIONE Address: 36, Via S. Ceccarini, Fano ITALY
    Gruss Gerda

  • Herr Herrmann 20. Juli 2006, 9:12

    Schwieriges Motiv, gut hinbekommen!
    Gruß, Lutz
  • Frank K. aus HH 20. Juli 2006, 0:23

    Ich finde es sehr gut gelungen!

    Gruß Frank
  • Hermann J. Karbaum 19. Juli 2006, 23:55

    Ein außergewöhnliches HH-Hafenbild! KLASSE!
    LG Hermann
  • Matthias Bruckschlögl 19. Juli 2006, 23:50

    hab die alte Version leider nicht im Kopf, aber ich denke Picturenaut hat hier beste Dienst geleistet!

    Gruß
    Matthias
  • Peter Fritschi 19. Juli 2006, 23:48

    Ganz tolles Bild mit einer wunderbaren Stimmung, Die Schärfe ist sehr gut gelungen. Tolle EBV Experimentation. Mir gefällts so. Klasse Arbeit.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz