Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arvid Puschnig


Free Mitglied, Puerto Varas

Valle de la Luna. vor dem Sonnenuntergang

Nehmen wir einmal an, dass sich allabendlich 100 bis 200 Menschen, ausgerüstet mit Fotoapparaten, auf der großen Düne im Valle de la Luna in der Nähe von San Pedro de Atacama versammeln, um dort in der untergehenden Sonne eine einzigartige Szenerie von rot leuchtenden, bizarren Felsformationen und glitzernden Salzkristallen zu erleben, und nehmen wir weiter an, dass jeder dieser Besucher fünfmal auf den Auslöser seiner Kamera drückt, dann werden wohl schon weit mehr als eine Million solcher Fotos wie dieses existieren. Dennoch, -Widerstand ist zwecklos. Man kann sich der Faszination dieses grandiosen Schauspiels nicht entziehen.

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz