Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Aurich


Free Mitglied, Dresden

Valle de la Luna

auch wenn es ja auf der ganzen Welt "Mondtäler" gibt....das in der Näher von San Pedro hat mir ganz gut gefallen. Ich glaube zwar nicht das es auf dem Mond so aussieht, aber irgendeinen Namen braucht es ja.

Scan vom Dia (Velvia), EOS 5, 19-35mm, Pol-Filter

Kommentare 3

  • Tim Rüth 27. Oktober 2004, 15:40

    Das Valle de la Luna bei San Pedro de Atacama ist wirklich sehr schön und beeindruckend, insbesondere bei Sonnenuntergang und von dem Punkt aus, von dem Du es aufgenommen hast. Ich finde, Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen, frage mich allerdings, ob man das Foto nicht links ein bisschen mehr beschneiden sollte, um die starken Schatten zu vermeiden. Wobei mir schon klar ist, dass das zu Lasten der schönen Panoramawirkung gehen würde...

    Grüße
    Tim
  • Schwarze Feder 25. Oktober 2004, 22:53

    sehr sehr intressante Landschaft,schön festgehalten.
    gruss
  • Manfred Herling 25. Oktober 2004, 16:38

    diese " unwirkliche " Landschaft hervorragend in Szene gesetzt. Scheint ein Eldorado für Foto-Enthusiasten zu sein. Möchte ich auch einmal gerne hin.
    vg Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz