Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Kommentare 11

  • Angie61 22. April 2013, 16:35

    Sogar an den Häuserwänden bringen sie ihre Blumenschalen an.
    In Gedanken schlendere ich durch diese Gasse und riche den frischen Thymian und Baliskum. Herrlich.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß angie
  • Andreas H.. 21. April 2013, 8:01

    die engen gasse laden einen förmlich ein
    wunderbar diese alte gasse abgelichtet
    das harte licht finde ich mal nicht so schlimm hier
    gruss
    andreas
  • Hannes Gensfleisch 20. April 2013, 14:27


    So gepflegt, dass man glauben könnte,
    hinter den Türen leben eher reiche
    Residenten und Touristen.
    Ich guck' da immer mal gerne
    auf die Klingelschilder. ;–)
  • Gisa K. 19. April 2013, 23:58

    Dies ist ein Genuss, ich kann mich gar nicht sattsehen
    LG Gisa
  • Herbert W. Klaas 19. April 2013, 23:35

    Eine wunderschöne südliche Straßenszene mit Licht - und Schattenseite !
    LG Herbert
  • Benita Sittner 19. April 2013, 22:53

    ....wie Eva....und das hier ist eine besonders schöne Gasse mit all den Blumentöpfen...
    VLG Benita
  • Anier S. 19. April 2013, 22:35

    Diese schönen Gassen laden richtig ein zum Fotografieren . Und Du hast das hier wieder ganz perfekt gemacht.
    LG Reina
  • fred 1199 19. April 2013, 21:14

    wunderbar die alte gasse
    lg gerd
  • Joerg Nitzschner 19. April 2013, 19:19

    Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub! Sehr schöne Szene und ein schön "knackiges" Foto! :-)
    VG Jörg
  • Rm Fotografie 19. April 2013, 18:50

    ...und der kleine grüne fensterladen ist das i-tüpfelchen
    auch hier hast du wieder ein foto mitgebracht das mir soooo gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eva Winter 19. April 2013, 18:11

    Ich komme mir vor, als wäre ich zu Hause, wenn ich diese Fotos sehe. Wunderschön sieht das aus dort.
    LG Eva