Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Artelanas


Free Mitglied, Peine

Valentinstags Rose

Ich habe heute nichts bekommen, weil wir das so abgemacht haben. Trotzdem hatte ich Lust, heute etwas "Blumiges" zu machen. ;)

Kommentare 4

  • Ebert Harald 18. August 2012, 21:10

    ein schönes Colorkey,LG Harald
  • ChrisHai 14. Februar 2012, 20:15

    Toll diese Sw Kombination! Liebe Valentinstagsgrüße Chris
  • Brigitte Wila 14. Februar 2012, 15:48

    Ein sehr schöner Gruß, dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Stenglin 14. Februar 2012, 15:32

    Für deine wunderschöne Valentinskomposition schenke ich dir einen Strauß rosa Tulpen! Einen schönen Valentinstag!
    LG Wolfgang