Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Valentinstag ...

... Valentinstag ...

601 14

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

... Valentinstag ...

Dieses "Kunstwerk" hat Monika vor mehr als fünfzig Jahren in der Schule gemalt.

Es stellt die Pfarrkirche von Bad Aussee und den Loser (1.837m) dar.

Der Litschi-Kiss ist zwar jüngeren Datums, passt aber in der Farbe so gut zum Bild. :-)

Kommentare 14

  • gre. 17. Februar 2013, 15:58

    hach, sofort erkannt :-)
    über 30mal war bad aussee die zugendstation für uns, wenn wir in gößl urlaub machten.
    schaut schön aus !
    lg gre.
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 11:05

    gerne bedanke ich mich auch einen tag später noch für dieses lustige motiv zum gestrigen valentinstag.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek 14. Februar 2013, 23:13

    Da hat sie eine kreative und künstkerische Ader. Sehr gut schaut das aus.
    Viele Grüße Anita
  • Margret 14. Februar 2013, 20:00

    Gratuliere! immer noch ein Kunstwerk
    da sieht man wieder, daß die Männchen das Herz auf dem richtigen Fleck tragen...
    früher gab es sicher andere Küsse ;-)
    lg.Margret
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2013, 18:26

    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria

  • Uschi Wo 14. Februar 2013, 13:37

    Das ist ja schon künstlerisch ! Klasse !
    Lg.Uschi
  • Ludwig F. Ellner 14. Februar 2013, 13:13


    so geht jeder den valentinstag auf seine weise an,
    der eine kauft blümchen,
    der andere betrachtet seine alten gemälde und läßt sich dabei von flüssigen litschis küssen ;-)

    grüße
    ludwig
  • Claudio Micheli 14. Februar 2013, 13:12

    Bella realizzazione davvero!
    Ciao
  • Kosche Günther 14. Februar 2013, 12:44

    Es ist ein schönes Kunstwerk,was Du Deiner Monika vor sehr langer Zeit gemalen hast,schön weil sie es immer noch in Ehren hält,liebe Grüsse Günther
  • Zwei Münchner 14. Februar 2013, 11:47

    Klasse Bild gemalt von Monika. Prima die besondere Deko dazu.
    Schönen Valentinstag
    Moni
  • Norbert REN 14. Februar 2013, 9:47

    "Jeder Mensch ist ein Künstler" :Zitat von Joseph Boiys,
    ich finde er hat recht, wenn mar richtig drüber nachdenkt.
    Das Männchen hat das Herz am richtigen Fleck !!
    LG. Norbert

  • Linnemedia Fotos 14. Februar 2013, 9:15

    IMMER Noch GUT Anzusehen
    G v Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 9:09

    Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat. (Friedl Betelrock)
    Die Moika wird sich gefreut haben, meine Liebste heißt im überigen auch Monika !
    Gruß Bernd
  • lemmi65 14. Februar 2013, 9:01

    Ich möchte auch so gut zeichnen können.
    Dein Motiv passt auch prima zum heutigen Tag :)
    lg lemmi65