Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 9

  • Birdies Landscapes 14. Februar 2013, 23:03

    verdammte axt ... ich dachte schoooo
    :0) aber schoen ist es
    lg birdy
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2013, 21:40

    Perfekt ++++
    lg Kai
  • Belfo 14. Februar 2013, 21:02

    @birdy: Die Aufnahme ist auch nicht aus diesem Jahr :-)

    Gruß Hans
  • Birdies Landscapes 14. Februar 2013, 20:36

    scheee hast egmalt.
    wunderbare stimmung.
    ich war dies jahr noch nicht mal see, aber das wetter hat es auch nicht hergegebn.
    mag ich, die aufnahme
    lg birdy
  • Ralf Kunstmann 14. Februar 2013, 20:00

    :-)

    fesch!
    Das Problem stellt sich mir gerade nicht...

    Bin Single....

    LG Ralf
  • Belfo 14. Februar 2013, 19:50

    @Dirk: Das weiß ich ... ich hab auch nicht´s gekauft, ich hab keine Lust heute für Blumen das doppelte auszugeben und meine Frau freut sich an anderen Tagen viel mehr ... :-)
    Konsequenterweise müsst man aber eigentlich auch Muttertag und Weihnachtsgeschenke ignorieren :-)

    Gruß Hans
  • MJS. 14. Februar 2013, 19:42

    Also fußgemalt sozusagen ;-)
    Nette Idee sehr wirkungsvoll umgesetzt.

    LG Michael
  • Dirk M 14. Februar 2013, 19:31

    "An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten." steht in der Wikipedia und genau deshalb ignoriere ich das Ganze ;-) Das Herz ist Dir allerdings sehr gut gelungen.
    Gruss
    Dirk
  • Belfo 14. Februar 2013, 19:11

    Ich hab mir selbst ein Herz gemalt (mit dem Stativfuß) :)

    Gruß Hans