Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Bratic


Pro Mitglied

Valentino Rossi

Valentino Rossi
Sieger beim Deutschland Grand Prix auf dem Sachsenring
31.07.05

Kommentare 5

  • Kai@Berlin 19. Juli 2007, 1:36

    Schönes Bild tolle Aufnahme
    Sachsenring ist immer eine Reise Wert
    Super Athmosphäre da!
    Mfg Kai
  • Horst Voigt 4. Oktober 2005, 20:00

    Klasse, passende Technik und einen optimalen Standpunkt hast du da gut ausgenutzt.
    Erst dachte ich es wäre das original Yamaha Poster, das ist aber, wie Marek schon angemerkt hat, etwas kräftiger in den Farben.
    Hier stand mir leider nicht deine Technik zur Verfügung:-(


    lg Horst
  • Marek Knopp 1. August 2005, 20:43

    Super gelungen. Da lob ich mir die Mark II :) Hätte dem Foto mehr Farbe gegeben und noch einmal unscharf maskiert. Valentino ist einfach das Motorsportausnahmetalent neben Loeb. Da kann Schumi trotz seiner vielen WM-Titel einfach nicht mithalten. Sah im Fernsehen das Regenrennen von vor einigen Wochen und Valentino fuhr dem Zweitplatzierten innerhalb weniger Runden fast 10 Sekunden davon.
  • Hasan Bratic 1. August 2005, 11:39

    @Thomas:
    Canon EOS 1D Mark II, 2.8/70-200 IS
    @Heinz:
    Danke
  • Heinz Lukas 31. Juli 2005, 19:59

    eine wirklich formatfüllende Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Heinz