Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Siller


Free Mitglied

Valentine's Day

Der 2. Versuch mit einer etwas ausgewogeneren Lichtstimmung.

Kommentare 6

  • Christian Siller 21. März 2003, 18:09

    @alle:
    Danke für eure Anmerkungen.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 18. März 2003, 12:38

    Mit dem Bild hast Du eigentlich wirklich recht !
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Wilfried
  • Doris K 17. März 2003, 20:08

    Is´was schief gegangen? Tröstend-den-Kopf-tätschel...
    LG Do
  • Caroline B. 17. März 2003, 14:49

    Wie auch immer...ein tolles Licht und ein spannendes, ausgefallenes Motiv!
    :-)
    lg
    c.
  • Katrin Adam 17. März 2003, 14:11

    Könnte man aber auch so interpretieren, dass der Valentinstag ein richtiger Reinfall war und es niemanden gibt (gab), dem du die Rose schenken konntest. Will dir damit aber auf keinen Fall zu nahe treten. :-)
    Ach ja, Licht kommt gut, obwohl es etwas klinisch wirkt. :-)
    Gruß
    Katrin
  • monochrome 17. März 2003, 14:06

    Gefällt mir sehr gut. Falls ich es richtig interpretiere, bist du meiner Meinung, daß es keines besonderen Tages bedarf um einem geliebten Menschen eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - oder?
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz