Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valentina Guerzoni


Free Mitglied, Meißen

Kommentare 4

  • Stephan Grüneberg 26. April 2014, 15:24

    Der ISO-Wert könnte auch kleiner sein dann würde sich die Bildqualität noch bessern. Und man könnte vielleicht auch noch aus geringerer Entfernung zum Model fotografieren. Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel.

    LG Stephan ;)
  • PeterMichael 25. April 2014, 7:39

    Wir sind alle schon sehr gespannt auf Deine Bilder ...
  • Valentina Guerzoni 24. April 2014, 10:42

    Dankeschön ich werde das versuche ich kenne mich noch nicht so gut aus damit und will bald zu einem fotokurs gehen aso mal sehen was raus kommt :)
  • PeterMichael 24. April 2014, 8:16

    Ich würde die Blende noch weiter öffnen, der Bildhintergruind ist leider sehr unruhig. Bildschnitt finde ich gut. Der intensive Blick ist genau im richtigen Moment eigefangen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 500