Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Valentin on the Rocks

Bretagne bei Ploucrescant am Pointe de Château

Kommentare 32

  • H. Endres 10. November 2012, 11:43

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme. Die Silhouette des Jungen (oder Mann) mit der schönen Struktur und den Farben des Himmels macht sich einfach Klasse.
    Kompliment eine wirklich tolle Aufnahme!
    LG Harald
  • Biggi Oehler 23. September 2012, 15:46

    Sehr gut, das sieht klasse aus. Wunderbar mit der brechenden Welle im Hintergrund. Super schön, mag ich.
    LG.
    Biggi
  • MarlenD. 23. September 2012, 9:14

    wie hinreißend schön ist dieses Bild,
    irgendwie bekam es bei mir direkt den heimlichen Titel: SEHNSUCHT
    Da steht er nun, mit Gummistiefeln und T-Shirt im Goldglanz des Lichtes und dieser Blick in die Weite, sein schönes Profil...seine ausdrucksstarke Präsenz dort..
    das ist wie der Abspann eines Filmes....und die Musik dazu fällt euch bestimmt gemeinsam ein...:-)
    Phantastisch....wohl wahr.

    Marlen
  • Uwe M... 23. September 2012, 6:56

    Ein starker Anblick des Rocks - war muss das für ein Ausblick gewesen sein.
    Gruß Uwe
  • Roland Brunn 22. September 2012, 19:48

    Sehr schöne Silhouetten-Arbeit, Stefan ! Der seitliche Blick war natürlich gut für den Wiedererkennungswert von Valentin !
    VG Roland
  • Marie Laqua 22. September 2012, 16:20

    Kinder kommen selten auf fremde Leute ;-)....

    ein unvergesslicher Moment wurde hier auch für die Augen festgehalten .

    lg Marie
  • Eifelpixel 22. September 2012, 9:17

    Starkes Silhouetten Bild.
    LG Joachim
  • TillTill 22. September 2012, 8:54

    einfach ein Traum... reduced to the maximum.. .tolle Wirkung
    lg andrea
  • Wolfgang H. Schäfer 22. September 2012, 0:26

    Ganz großes Kino! Vergrößern und ab an die Wand! Respekt.
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 21. September 2012, 20:35

    @Petra. ja, es war sicher kurzer Genuss der Aussicht - ansonsten ist er mit seinem Cousin Erik dort in den Felsen herumgeklettert, dass mir schlecht wurde vor Angst;-)
  • Petra-Maria Oechsner 21. September 2012, 20:31

    valentin steht da so selbstbewusst und keine ahnung, ob er ein romantiker ist in seinen jungen jahren, der die stimmung genossen hat und oder auch schon den fotografischen blick seines vaters hat...?.:-))
    zumindest gibt er ein tolles modell ab ..wirkt einfach toll...hier mal...der junge mann und das meer...:-)
    lg petra
  • Birgit Pittelkow 21. September 2012, 20:09

    er genießt und das kann man da auch, schöne Gegenlichtaufnahme mit viel Atmosphäre, lG Birgit
  • Jochen aus Bremen 21. September 2012, 17:38

    Traumhaftes, scherenschnittartiges Bild vor einem farblich wunderschönen, und sehr warm und einladend wirkenden Hintergrund.
    LG Jochen
  • Ingrid Vetter 21. September 2012, 16:24

    Ein wunderbarer Scherenschnitt vor dem goldenen Himmel.
    LG Ingrid
  • Angela J. 21. September 2012, 13:57

    "Bestens ... ! Scherenschnittsonnenuntergangszauberhaftstimmung!
    Dem ist nichts hinzuzufügen"
    LG ANgela

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2012
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 220.0 mm
ISO 400