Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
338 2

Tobias Corts


Free Mitglied, münchen

Kommentare 2

  • Bart Hillewaert 23. August 2005, 21:18

    Wow ein tolles Bild. Wie schon Christian Junge sagte, ein etwas breiterer Bildauschnitt wäre vieleicht besser gewesen, kann mich aber auch täuschen.
    Sehr schön finde ich wie sich der Kran im Hintergrund in der imaginären Verlängerung der Strebe rechts befindet.
  • Christian Junge 22. August 2005, 18:43

    da würd ich doch glatt mal reinspringen wollen :-)
    schöne kräftige farben und....allerdings etwas enger bildausschnitt...ich hätte die kuppel rechts ganz oder nur halb draufgenommen, aber so sieht das etwas abgeschnitten aus...
    christian