606 9

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

valencia #5

everybody knows

soundtrack: morrissey - let me kiss you


There's a place in the sun, For anyone who has the will to chase one
And I think I've found mine, Yes, I do believe I have found mine, so

Close your eyes, And think of someone, You physically admire
And let me kiss you, Let me kiss you

I've zig-zagged all over America, And I cannot find a safety haven
Say, would you let me cry, On your shoulder
I've heard that you'll will try anything twice

Close your eyes, And think of someone, You physically admire,
And let me kiss you, Let me kiss you

But then you open your eyes, And you see someone, That you physically despise
But my heart is open
My heart is open to you
(morrissey)

Kommentare 9

  • Mañuela Grabo 9. Oktober 2005, 20:17

    eine gelungene zusammenstellung .
    mehr brauch ich ja nicht zu sagen . wurde schon soviel schönes und wissenswertes geschrieben über mir .
  • Foto-Graf ICH 9. Oktober 2005, 20:07

    @Frau N.: ja, deshalb war er mir ja auch gleich so sympathisch, wegen der augen...er wusste es einfach besser. ;-))
  • Foto-Graf ICH 9. Oktober 2005, 19:30

    @Sylvia: das engelchen...ist ein kleines wunder...das war mein letztes bild...ich konnte es nicht glauben...weil in valencia sonst kaum klebebilder zu finden waren...alles wird sehr schnell wieder entfernt, wie's scheint...und gerade dieser engel in seiner bedauernswerten kondition und mit der sanduhr im arm brachte die sache für mich auf den punkt.

    unter ihm saßen übrigens zwei afrikanische freudenmädchen mit rot tätowierten augenbrauen auf ihren stühlen und warteten auf kundschaft...sie waren zum glück nicht so aufdringlich wie die kolleginnen in barcelona...
  • Sylvia Mancini 9. Oktober 2005, 19:25

    @Foto-Graf ICH: Das mit den heftigen Renovierungs- und Abrissaktionen ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon, es läge vielleicht nur an mir (manchmal ist die eigene Wahrnehmung ja sehr scheuklappig und stimmungsabhängig, und ich hatte 4 Tage nur Regen). Das Sportereignis ist also der Grund dafür .... mir hats jedenfalls weh getan das zu sehen.
    Deine Farben sind unheimlich schön in ihrer Zartheit und ich hoffe, das Engelchen rechts beschützt solche Gebäude wie das linke!
  • Zabriskie. Point... 9. Oktober 2005, 19:23

    ja... ich...
    kenne valencia.. so wie in torino...
    torino innenstadt..traumhaft...
    ausserhalb... kann traurigmachenüberlegensohmmm
    ..
  • Foto-Graf ICH 9. Oktober 2005, 19:17

    @Zap: Valencia ist eine sehr reiche Stadt...und im nächsten Jahr Gastgeber für den America's Cup...und da wird vorher noch ordentlich aufgeräumt, wie's scheint...die Altstadt ist den zuständigen Behörden offenbar nicht attraktiv genug , also reißt man ab, was das Zeug hält und baut Modernes...es gibt hervorragende moderne Architektur an Stellen, wo sie hinpasst, aber es geht auch viel Schönes verloren, wo nichts Besseres entsteht.
  • Zabriskie. Point... 9. Oktober 2005, 19:12

    uiiii..
    was soll ich da nur sagen...
    alles einwenig...schäbi...chic...
    sogar der engel... was ist denn da los..
    in valencia....
    ?
    zap
  • Foto-Graf ICH 9. Oktober 2005, 19:04

    @Geist: du hast doch nicht im ernst geglaubt, ich käme ohne graffiti-shots aus valencia wieder...ich habe schon ein paar filmchen verknipst...die dias brauchen aber immer ein weilchen... ;-))
  • Foto-Graf ICH 9. Oktober 2005, 18:53

    @Frau N.: dieser text hat es in sich, das hat er...und der song ist gleich zweimal erfolgreich eingespielt worden...einmal von nancy sinatra und einmal vom herrn morrrissey selbst...beide versionen sind großartig.