Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

Kommentare 5

  • Bill Dermacher 13. Januar 2006, 19:01

    @T Punkt S: ich werde es nicht wagen, der göttin zu widersprechen. und dir auch nicht! ;-))

    @Manuela: meine verehrung, gnädigste. ;-))

    @Pesliov: danke. :-))
  • Bon Sai 13. Januar 2006, 8:47

    Wenn dies Manuela, die Polagöttin meint, sie die auch so herrliche oransche Polas macht:-))

    LG tOni
  • Mañuela Grabo 13. Januar 2006, 7:30

    ein bild , gemalt mit sonnenstrahlen !
  • Mañuela Grabo 13. Januar 2006, 7:29

    MANUELA GRABO, 9.10.2005 um 14:53 Uhr
    yessas . was für farben ...


    kann ich nur wiederholen ! (-:
  • Bill Dermacher 13. Januar 2006, 6:37

    Anmerkungen:

    Viktor Hazilov, 9.10.2005 um 9:14 Uhr
    interessante arbeit

    Frau N., 9.10.2005 um 9:21 Uhr
    behind the fronts...

    Foto-Graf ICH, 9.10.2005 um 9:25 Uhr
    @Viktor: naja, schnell gesehen, schnell geschossen...mehr nicht.
    @Frau N.: ach, wenn sie wüssten...aber sie wissen ja...da bin ich mir sicher. :-))

    Frau N., 9.10.2005 um 9:34 Uhr
    gräflichster: ach. wissens....
    habens sich schon enthaart? ich frag nur wegen der rechnung... ;)

    Foto-Graf ICH, 9.10.2005 um 9:38 Uhr
    @Frau N.: die rechnung wurde korrigiert, die haare hätte ich behalten, wenn sie des ursprungs gewesen wären, den ich mir wünschte. ;-))

    Frau N., 9.10.2005 um 9:40 Uhr
    sie diplomat.... ;)

    Foto-Graf ICH, 9.10.2005 um 9:51 Uhr
    @Frau N.: darf ich jetzt ein kleines bißchen beleidigt sein? ;-))

    Sylvia Mancini, 9.10.2005 um 10:01 Uhr
    Da bin ich aber gespannt, wie du die Stadt fotografisch erlebt hast. Erst letzten Dezember war ich ja selbst ein paar Tage dort.
    Ein sehr zarter Einstieg :-)

    Frau N., 9.10.2005 um 10:03 Uhr
    nein. nur geneckt, teuerster. nur geneckt. :))

    Foto-Graf ICH, 9.10.2005 um 10:08 Uhr
    @Sylvia: ich habe einige der orte wiedererkannt...dabei war ich vorher noch nie in valencia. ;-))

    @Frau N.: na. geneckt ist mir lieber. und das sage ich jetzt nicht um des lieben friedens willen. ;-))

    Esti Cs., 9.10.2005 um 11:25 Uhr
    wie ein erinnerungsflash.

    MANUELA GRABO, 9.10.2005 um 14:53 Uhr
    yessas . was für farben ...