Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Kommentare 15

  • Klaus Kieslich 29. November 2014, 18:49

    Eine starke Perspektive
    Gruß Klaus
  • Hartl Johann 4. April 2014, 19:21

    Ein interessanter Blickwinkel.
    Gruß Hans
  • Franca F. 4. Februar 2014, 19:48

    Ein schönes Bild ,da werden Reise-Erinnerungen
    wach. Danke. LG Franca
  • Pixelzwerg 22. November 2013, 12:16

    Hey, das ist eine tolle Perspektive. Warst du da im Wasser?

    VG Brigitte
  • Cecile 20. Oktober 2013, 21:30

    An dieser schönen Stelle bleibt wohl jeder stehen, der durch das Versazca-Tal wandert.
    Dein Foto ist Klasse aus dieser Perspektive.

    LG E.
  • Peter Donatin 14. Oktober 2013, 8:34

    Ja - die 2 gehören dazu ....und Alles schaut...
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Jens Lotz 13. Oktober 2013, 18:13

    klasse Schnitt, natürliche frische Farben, schön tiefer Standpunkt Flori.
    War die Unschärfe auf dem Felsen im VG gewollt?, wenn ja, nicht ganz mein Geschmack, die Flusserosionsspuren drauf mag ich lieber scharf- aber wenn jemand das anders mag--das akzeptiere ich. Wenn der Felsen dichter als 3,1 m dran war, hätte die Hyperfocaldistanz von 6,2 m bei Blende 11 und 32 mmKB auch nicht gereicht--dann hätte höherer Blendenwert gemußt.
    LG jens
  • Manfred Wenzel 13. Oktober 2013, 15:44

    ...erinnert mich an die Todesspringer von Acapulco...
  • pillendrechsler 13. Oktober 2013, 10:46

    Der Aufnahmestandort ist gut gewählt, man wird förmlich ins Bild hineingezogen. Der Kontrast der Farben macht das Bild perfekt.
  • Ayaka 13. Oktober 2013, 9:30

    WOW-was für schöne Steine!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, was die Natur so formt!
    Lg, anja
  • Schilcher 12. Oktober 2013, 22:57

    Der neben dem Kirchturm stört mich etwas, aber die Beiden gehören als Vergleich da zu. Ein Bild ohne Touris ist dort nur möglich wenn du ganz früh da bist.
  • Marina Luise 12. Oktober 2013, 22:28

    :)
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 22:24

    Schön, sich da zu tummeln und Fotos zu machen! Und die Menschen gehören unbedingt dazu. Wo sind wir denn? Auf einem menschenleeren Planeten?!
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 12. Oktober 2013, 22:10

    ich hätte die Menschen wegradiert- und ich mein' das so!
    Sie stören in dem Bild - das Ewigkeit suggeriert und nicht Touri-Freuden...
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. Oktober 2013, 20:13

    was für eine tolle Kulisse
    und Wirkung der Steine

    wobei die Kirche allein schon ein Augenöffner ist


    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200