Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.Christoph


Free Mitglied, Hennef

Valdemossa

Diese Aufnahme stammt aus Valdemossa, einem Bergdorf auf Mallorca.
Für jede Form der Kritik bin ich dankbar.

Bearbeitet habe ich das Foto nicht.

Kommentare 6

  • Prosecco666 30. November 2010, 12:46

    Es ist schon lustig zu sehen, wie unterschiedlich man solche Momente wahrnimmt. Während Dir die Türe ins Auge gefallen ist, war mein Augenmerk das Rad.

    Leider hast Du die Hausnummer angeschnitten.
    Ums impossanter erscheinen zu lassen hätte ich auch eine Bodenperspektive gewählt. Die Helligkeit stört mich nicht unbedingt - ist ja Spanien!

    Hinter dieser Türe wohnt bestimmt ein Künstler, denn bei den Schätzchen, die sein Eingang bietet...

    Grüßli,

    W!LL!

  • Le petit photographe 13. April 2010, 18:10

    Nicole hat bereits alles korrekt bemängelt...:-))

    LG Frank
  • Sebastian Nimptsch 8. April 2010, 14:02

    sehr gut gemacht, an dieser tür stand ich auch vor ein par tagen.
    evtl. hätte ich die perspektive anders gewählt, z.b. die kamera ganz tief am boden gehalten um so noch etwas (im idealfall) unscharfen vordergrund mit einzubinden.
    beste grüße
    sebastian
  • SidNic 7. April 2010, 12:48

    ich empfinde es zu hell.
    für mich könnten die farben noch knackiger sein.
    die hausnummer bitte komplett drauf oder wegschneiden.

    das motiv ist genau meine kragenweite!
    lg nicole
    =>  o-oY  #
    => o-oY #
    SidNic
  • Magic d. 7. April 2010, 8:57

    Super gesehen, mir gefällt es sehr! LG Birgit
  • fred 1199 7. April 2010, 7:44

    nicht schlecht mir gefällts
    lg gerd