Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Val d`Orcia

Toscana im Juli 2003

[Nikon F80 auf Fuji Sensia 100]

was bisher geschah:

Marina+Thilo .jk, heute um 21:16 Uhr
Oh, da muss ich erst mal meine Sonnenbrille holen! Ein toller Bergblick mit schöner Tiefe!
Ciao, Marina

Christian Fürst, heute um 21:17 Uhr
Felder, die in Flammen stehen. Mir fast schon etwas zuuu satt, die Farben. aber das ist geschmackssache

cf

Volker Reinhart, heute um 21:27 Uhr
Was für ein Feld!
Bei dem Anblick wird mir so heiß, dass ich jetzt erstmal eine Abkühlung in Form eines Getränks (natürlich alkoholisch) brauche...;-)

Dionys Moser, heute um 21:28 Uhr
Fantstische Farben und so eine grosse leuchtende Fläche. Schade ist ein bisschen, dass die Schärfe nach hinten verliert. Trotzdem aber ein Klassebild!
Gruss Dionys

habe nochmal leicht nachgebessert!

Kommentare 11

  • Geri H. 3. September 2003, 22:01

    Eine tolle Aufnahme ganz nach meinem Geschmack !

    Grüße
    Gerhard
  • Michael Niederdorfer 25. August 2003, 12:05

    sehr sehr schön! wiedermal den richtigen ausschnitt gewählt...

    LG, Michael.
  • B. Ella 23. August 2003, 23:04

    hallo thomas,
    wunderschöne farben. wow.
    schöne grüße
    ella
  • Barbara Langer 23. August 2003, 14:18

    unglaublich plüschig, irre farben

    schönes wochenende! barbara
  • Mario Jochum 23. August 2003, 13:01

    schönes bild
    schade, das die schotterstrasse zu sehen ist
    grüsse mario
  • Carsten Schulze 23. August 2003, 9:39

    Hab das andere Bild nicht gesehen, aber dieses hier ist farblich sehr gelungen. Sehr schöne Bildaufteilung und auch die Strukturen in der Landschaft gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Horst Lehmitz 23. August 2003, 3:28

    Alkohol braucht man bei diesem Bild nun wirklich nicht!Es törnt schon so genug an!!!!
    LG HOrst L.
  • João Carlos Espinho 22. August 2003, 23:37

    wunderbares landschaftsbild.
    sieht wie "mein" Alentejo aus.

    gruss
    joão
  • A.W. Osnafotos 22. August 2003, 22:22

    klasse ausblick ... super photo, alleine die farben :)
    lg andré
  • Marc Hesse 22. August 2003, 21:55

    wunderschöne farben - interessante perspektive.
    gruss,
    marc
  • Werner Büttner 22. August 2003, 21:45

    Hi Thomas, gerade ne Anmerkung geschrieben - und dann war nix mehr da...

    Das Blau des Himmels und das Orange der Felder
    in voller Dosis - das hat schon eine starke Wirkung!
    Mal ein etwas "lauteres" Toskana-Foto - aber ein gutes!

    BG Werner