Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Val d`Orcia

Toscana Juli 2003



[Canon G2]

Kommentare 11

  • Paolo Orlando 12. November 2008, 12:42

    Great Auslegung einer großen Grundstücken, (verzeihen mein Deutsch), bravo, lg Paolo
  • Veronika Pinke 10. August 2003, 17:07

    ein sehr,sehr schönes toskana-foto.
    ich mag diese ruhigen,reduzierten bilder.
    gruss vera
  • Karl-Heinz Omet 6. August 2003, 19:31

    Hallo Thomas,
    schöne warme Farben, guter Bildausschnitt (vielleicht hätte ich doch unten ein wenig beschnitten), gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • A.W. Osnafotos 6. August 2003, 19:10

    klasse blick+photo.
    lg andré
  • João Carlos Espinho 6. August 2003, 18:31

    sehr schönes Bild.

    gruss--------joão
  • Markus A. R. 6. August 2003, 18:02


    ....ein Toskanabild schöner wie das andere !

    gruss
    m@rkus
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 6. August 2003, 17:58

    deine liebe zur toskana dokumentierst du immer wieder auf das schönste.
    gruss,
    norbert
  • Lothar Hentschel 6. August 2003, 17:38

    Hi Illi,
    was soll ich da noch sagen....wenn Marina schon da war... :-))))))
    Viele Grüße Lothar
  • Detlef Menzel 6. August 2003, 16:44

    Sehr schöne Ansicht mit wunderbaren warmen Farben. Ein winziger Makel: Die Bäume sind nur als Scherenschnitt zu sehen, keine Details erkennbar. Wäre aber bei den Lichtverhältnissen sicher schwer zu machen gewesen.

    Gruß, detlef
  • Mia F. 6. August 2003, 16:41

    yep, gefällt mir persönlich besser als das von gestern.
    ich mag besonders den natürlichen Vordergrund mit den Wiesenblumen gegen die farblich eher dramatische Baumgruppe und das leuchtende Feld
    lg
    mia
  • Carsten Schulze 6. August 2003, 16:36

    Und noch ein solch schönes Toscanafoto, ich weiß schon nicht mehr wie ich mein Lob variieren kann:-)
    Wirkt richtig malerisch, diese schattige Baumgruppe im Gegensatz zur restlichen Landschaft macht das Bild aus.
    Gruß
    Carsten