Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 5

Siegmar Honegg


Basic Mitglied, Starzach

Val d'Orcia

Gegenüber des Zypressenwäldchen, wird von den meisten nicht gesehen.
HDR aus 3 Bildern, kurz nach Sonnenuntergang.

Kommentare 5

  • Rüdiger Wenzel 20. August 2014, 19:45

    Stilles, phantastisch gestaltetes Foto.
    Danke für Deinen Kommentar
    VG Rüdiger
  • art-inside 1. Dezember 2013, 9:25

    @Sigmar
    Wir waren schon zu jeder Jahreszeit dort, auch der Herbst hat seinen Reiz. Aber im Mai ist es trotzdem am Schönsten. Aber du hast Recht, für die Toskana aber, gibt es viele Gründe wiederzukommen. Wir waren dieses Jahr bereits das neunte Mal in Folge dort.
    Es ist schon fast meine "zweite" Heimat. Wir fühlen uns einfach sehr wohl dort.
    lg Andreas
  • Siegmar Honegg 26. November 2013, 11:56

    Danke für die Anmerkungen.
    Leider war alles umgepflügt und ziemlich triste.
    Ein Grund nochmals hinzufahren.
    LG Siegmar
  • art-inside 25. November 2013, 19:53

    Schöne Aufnahme, mir gefällt es dort trotzdem besser wenn es grün ist!
  • Heiko13 24. November 2013, 17:03

    Schöne Stimmung, gut eingefangen! Heiko13