Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.835 84

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

- Val D'Orcia -

Toskana 10/2014, Val d' Orcia.

Die bekannte Baumgruppe neben der SR2, oft gesehen und abgelichtet. Ich wollte die Baumgruppe als Langzeitbelichtung ablichten. Doch das war schwieriger als gedacht. Denn zur guten Lichtzeit ab 16:30 waren meist die Wolken weg. Gab es dann Wolken, haben diese sich nicht bewegt. An einem Tag waren sie besonders gemein: Sie standen am Himmel und haben sich einfach aufgeköst.
Insgesamt bin ich 3x hingefahren (45min./Richtung :-().
Das hier dargestellte Bild wurde - um Bewegung der Wolken irgendwie sichtbar zu machen - über 359 sec. aufgenommen.

Großen Dank an Matthias Keschke für den Vorschlag für die Galerie!

www.Fotochrome.de

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 359
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten