Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vajolet-Türme und die Gartlhütte

Vajolet-Türme und die Gartlhütte

1.594 3

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Vajolet-Türme und die Gartlhütte

Nach dem Klettersteig zum Santnerpass nun der bequeme Abstieg zu einer in dramatischer Landschaft eingebetteten Hütte. Stets begleitet von Gewittern, die um uns herum losbrachen. Die Sonnenstrahlen werden dabei zum Symbol der Hoffnung, nicht von einem Gewitter erwischt zu werden.

Kommentare 3

  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. April 2013, 18:20

    Eine tolle Lage für die Hütte!
    Kennst Du auch den Weg zur Gartlhütte von der anderen Seite? Von Ciampedie aus (Weg 540 und 542)? Ich bin zwar erfahrene Wanderin, aber richtig klettern kann ich nicht, würde aber trotzdem gern im Sommer zur Gartlhütte...
  • Thomas Plag 4. Juli 2012, 4:20

    Faszinierendes Licht. Fotografisch perfekt dargestellt.
    Gruß Thomas
  • Andrea und Nils 20. Februar 2011, 19:02

    Gewitter im Hochgebirge, nicht gerade lustig...die Aufnahme beeindruckt!
    LG Andrea und Nils

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 200