Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi-Tse Meyer


Free Mitglied, ausgemiezt...

Väterchen Frost

statt Schnee nur Frost, aber immerhin :-)

Kommentare 11

  • AE. 16. Februar 2009, 16:45

    Einwandfreie Bildkomposition.
  • Frank Dpunkt 11. Februar 2009, 0:58

    schon fein was tiefstehende Sonne für Licht macht.
    Schöne Tiefe im Bild.

    Marschiert da jemand zufrieden oder eher genervt wegen der Foto-Stops ;-)
  • Hans-Friedrich Kubat 6. Januar 2009, 6:35

    Der Frost hat die Vorherrschaft
    in dieser herrlichen Landschaft übernommen.
    Der gesamte Bildaufbau ist prima;
    es ist ein sehr gelungenes Winterfoto.
    Viele liebe Morgengrüße schickt
    hans-friedrich
  • bruno1234567 5. Januar 2009, 10:17

    Munter marschiert das Väterchen voran, zufrieden mit seinem Werk!
    Das kannst du auch sein, sehr gutes Foto mit Details und Weite!
    LG Bruno
  • Matthias W. aus O. 4. Januar 2009, 22:01

    Sibirien ist überall. ;-)

    Grüße
    Matthias
  • Benjamin•Becker 4. Januar 2009, 12:42

    ... bitter Kalt :D
    sehr schön
    Gruß Benjamin
  • Claudia L aus B 4. Januar 2009, 1:24

    Frost ist auch schön ... wenn er nur nicht so kalt wäre :-)
    Mir gefällt es, es gibt es viel mehr zu entdecken, als wenn dort jetzt Schnee liegen würde.
    LG Claudia
  • Antonio Spiller 3. Januar 2009, 23:39

    Schöne ruhige Landschaft. Frost ist ein gutes Motiv.
    Schön gemacht.
    LG Antonio
  • Phönix 3. Januar 2009, 23:29

    Mir gefällt deine frostige und reizvolle Landschaft. Schnitt und Bildquali sind perfekt!

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2009.
    Freue mich auf viele schöne neue Fotos von dir.

    Sei lieb gegrüßt,
    Matthias
  • AT.fine.ArT 3. Januar 2009, 23:20

    Mir ist Fost viel lieber als Schnee, es sei denn, ich müsste nicht zur Arbeit gelangen, dann hätte ich gegen eine schöne Schneelandschaft nichts einzuwenden :-)))

    Hier hat Väterchen Frost gute Arbeit geleistet!

    LG Andrea
  • Nelografie 3. Januar 2009, 23:18

    Weiß ist weiß! ;o) Schöne Linienführung... man wird richtig durchs Bild geleitete!

    Lg
    Natascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz