Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 9

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Väterchen Frost

...hat noch alles im Griff

Radau-Wasserfall bei Bad Harzburg

Kommentare 9

  • RonaldJ 20. Februar 2013, 19:51

    Solche gefrorenen Wasserfälle wirken immer sehr eindrucksvoll. Ich habe sie einmal in Norge erlebt, aber keinen so großen wie diesen hier. Ein tolles Bild – ist bestimmt auch nicht jedes Jahr so anzutreffen.
    vg Ronald
  • Tommes UH 17. Februar 2013, 19:57

    Sensationelle Aufnahme...die Natur als Künstler ...meinen Glückwunsch.


    BG Tommes
  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2013, 16:37

    Wow! Das ist wunderschön! Leider habe ich so ein Naturkunstwerk noch niemals selbst zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht in dieser Größe...
    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 16. Februar 2013, 17:29

    Wow... der ist ja noch noch mehr gefroren als ich da war..
    wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Roland Brunn 15. Februar 2013, 17:47

    Eiszapfen zu entdecken, und zwar in dieser Masse und Größe, macht ungeheuer Spaß ! Ein tolles Motiv, Axel !
    VG Roland
  • Stefan Giehl 15. Februar 2013, 10:45

    schaut sehr gut aus
    Lieben Gruß, Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 15. Februar 2013, 10:06

    Durch die Perspektive hat Dein Foto eine tolle Wirkung.
    LG Hans-Joachim
  • Michael Göhrndt 15. Februar 2013, 5:22

    Lieber Eisfall als Skyfall.
    Warst du aktuell dort?
    Das ist echt noch ganz schön frostig - und fotogen noch dazu!

    Gruß Micha
  • Vera Kulow 14. Februar 2013, 22:34

    Wundervolle Aufnnahme mit Eisfall. Sieht man sehr
    selten.Klasse.
    LG
    Vera

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100