Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Schneider Hannelore 29. März 2013, 15:37

    Eine sehr schöne Arbeit, das Bild leuchtet von innen.
    Wunderbar.
    LG Hannelore
  • manfred.art 17. März 2013, 11:47

    ich sehe den titel auch als eine führung.. die umsetzung in form von buchseiten gefaellt mir sehr! euch beiden wünsche ich einen erholsamen tag, bis bald ganz lieben gruss manfred
  • OH Photography 16. März 2013, 20:31

    Faszinierend...! lg Olaf
  • Marie Ange Gonzales 16. März 2013, 18:53

    Guten Abend Markus,
    Schön, dass diese Komposition Dir richtig gefällt, denn ich wollte sie in der Tat sehr tiefgründig, was die Emotionen betrifft, es sei in die gegebene, als auch in die fragende..
    Ihre Titel "komm mit mir" ist eine Einladung in die Verletzungen der Seele hinein zuschauen.
    Schönes Wochenende, lG Marie-Ange
  • Marie Ange Gonzales 16. März 2013, 18:07

    Bonsoir Chantal, merci d'apprécier cette création que j'ai voulu réellement assez forte dans l'impact émotionnel. Belle soirée à vous et bon week-end
    Bises
    Marie-Ange
  • cornagoae 16. März 2013, 17:57

    très belle création, j'aime bises chantal
  • mokka74 16. März 2013, 16:38

    sehr schönes Werk,
    gefühlvoll, Spiel mit Licht und Farbe
    interessanter Titel !
    gefällt mir sehr gut !
    +++++++++++

    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2