Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

time4emotions


Free Mitglied, Gäufelden

Kommentare 6

  • Reinhold Jansen 29. November 2010, 19:53

    Großartig.
    Licht, Schnitt und Styling gefallen mir sehr.
    LG Reinhold
  • 10Andi 26. November 2010, 21:25

    Was habt ihr, super Foto, gute Lichtführung.
    LG
    Andy
  • Alfred Globisch 26. November 2010, 21:09

    @time4em....

    gebe ich dir vollkommen recht, dass man nicht alles zeigen muss, aber dann hätte ich die Hand entweder tiefer positioniert oder ganz weggelassen, denn so wirkt es eher "schlampig", was man von den anderen Schnitten und dem Rest des Bildes nicht sagen kann, der ist nähmlich super....

    Alfred
  • Rike1178 26. November 2010, 20:57

    das mit der Hand stimmt leider, aber ich finde das Bild trotzdem echt klasse, tolle Schärfe, schönes Licht und tolle Farben
  • time4emotions 26. November 2010, 20:57

    die war aber so gewollt
    muss nicht immer alles zu sehen sein finde ich

    lg andy
  • Alfred Globisch 26. November 2010, 20:55

    Licht ist sehr gut,Pose ebenso, nur die abgeschnittene Hand finde ich etwas unglücklich....

    Alfred