Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 9

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

V7+ Gs I+

... damit die Züge auch immer den richtigen Weg nehmen

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 1. April 2010, 9:39

    Hallo!
    Gerade hab ich deine schönen Aufnahmen angeschaut und festgestellt ,das es nicht mehr so viele sind,die ich noch nicht gesehen habe. Dieses ist im Schärfenverlauf sehr gut.
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein Frohes Osterfes
    LG:Karl-Heinz
  • Tanja Sch. 28. April 2009, 18:46

    Im Moment kann ich jetzt nicht zuordnen wohin das gehört und welche Funktion das hat. Aber es sieht irgendwie technisch und gut aus. Und der Bediener wird schon wissen wozu die Zahlen gut sind.
    LG von Tanja
  • GRESCH 28. April 2009, 14:03

    Die Mechanik der Weichenhebel fotografisch bestens in den Griff bekommen. Großartig!
    LG Gregor
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2009, 7:42

    ein sehr überzeugend präsentiertes detail, bei dem der schärfeverlauf mit den reiz ausmacht!
    lg stefan
  • Ludolf Hennrich 28. April 2009, 7:17

    Toll so ein olles Stellwerk, da durfte ich als Kind auch mal dranziehen und ein Signal hochfahren. :-)
    Schöne Arbeit, kommt sehr plastisch rüber !
    LG Ludolf
  • Karin Petersdotter 27. April 2009, 22:09

    Klasse Detailaufnahme und Tonung,
    super Bildaufbau und Schärfeverlauf,
    eine super Arbeit.
    LG Karin
  • Günter K. 27. April 2009, 21:40

    ein stellwerk, alles noch echte handarbeit, ohne pc und programmfehler ;-).
    lg günter
  • sibon 27. April 2009, 21:37

    Industriekunst mit dezentem Glanz! Klasse Detailaufnahme, bei der mir sie Kontraste udn Grauwerte sehr gefallen. Bildaufbau und der Schärfeverlauf sind auch top!!!
    LG
    Sigi
  • Klaus Duba 27. April 2009, 20:26

    Respekt Klaus,
    Sehr durchdachte Komposition mit einem gelungenen Schärfeverlauf!! Und s/w muss hier einfach sein!
    LG
    Klaus