Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 5

Tom Mark


Free Mitglied, Nürnberg

V36

von Streitberg nach Muggendorf

V36 2.0
V36 2.0
Tom Mark

Kommentare 5

  • Tom Mark 17. Mai 2007, 11:18

    @all: landschaft wird nachgeliefert;-)
  • Steffen°Conrad 17. Mai 2007, 8:01

    Das Bild wird sehr von der V36 dominiert, für das glänzende Schätzchen is das ok, sie als historishes Objekt zu präsentieren... mit mehr Landschaft wär bestimmt mal ein 2. Versuch auch was wert.
    Vg St.
  • Bernd Kauschmann 17. Mai 2007, 0:31

    @Thomas, dass es keine ist, war mir klar. Ich hätte noch mehr schreiben sollen, denn es sieht unwirklich aus, wie sich der Zug aus der Umgebung abhebt. Wie eine Theaterkulisse und der Star im Rampenlicht. So sollte es sicher auch sein.
  • Thomas Reitzel 16. Mai 2007, 23:35

    Daß es KEINE Montage ist, ist klar, sorry, Bernd.
    Ich finde, bei aller Schärfe, daß Du leider die umgebende Landschaft in diesem idyllischen Tal etwas außer Acht gelassen hast. Siehe hierzu Fotos von
    Klaus Michel. :
    und
    Sandhöfer

    Da geht bestimmt noch allerhand.
    Andererseits, eine V 36 in Nahaufnahme, noch dazu mit authentischem Zug, ist heute auch schon seltener!
    LG Tom
  • Bernd Kauschmann 16. Mai 2007, 22:32

    Sieht aus wie eine Montage.
    VG Bernd