Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

V1

Schüler und Schülerinnen des Aloisiuskollegs (AKO) in Bad Godesberg haben im Rahmen eines Projekttages die Bootshallenwand des Wassersportvereines Godesberg (WSGV) zur Schwimmbadseite verschönert.

Kommentare 5

  • Mannus Mann 16. August 2013, 14:37

    Das ist eine gute Idee. Ein Lob den Schülern
  • Engel Gerhard 5. August 2013, 23:05

    diese Wände konnten nur gewinnen... nun ist es eine Bereicherung
  • Peter J. Winter 5. August 2013, 21:37

    @engel Gerhard: Ich bin fasziniert von den tollen Bildern an der Hallenwand. Eine echte Verschönerung! Also nahm ich bei meinem nächsten Schwimmbadbesuch meine Kamera mit und fotografierte die Kunstwerke. Inzwischen habe ich ein wenig recherchiert und via Internet diesen interessanten Link gefunden.

    http://www.wsvg.de/images/galleries/2013/Wandbemalung/ats00000.htm#

    Hier sieht man die Halle mit den vier Bildern. Wegen parkender Autos konnte ich bis jetzt kein Gesamtbild hinbekommen. Das möchte ich aber noch nachholen.
    lg
    Peter
  • roland gruss 5. August 2013, 18:31

    interessante malerei und serie

    lg roland
  • Engel Gerhard 5. August 2013, 14:51

    sehr gute Arbeit, trotz einigen Händen, welche daran gearbeitet haben. Gute Serie. Wie viel hast du beigetragen?
    lieben Gruss
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner gemalt gezeichnet
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 400