Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
V1 - Lomo ... back to the roots

V1 - Lomo ... back to the roots

432 1

Tim-K-84


Basic Mitglied, Untermünkheim

V1 - Lomo ... back to the roots

Als digitalverliebtes Spielkind und leidenschaftlicher Fotograf, schenkte mir das Christkind dieses Jahr eine Holga 120 CFN mit 4-Farb-Blitz und ein Schwarzweis-Entwickler-Set + Filme und Scanrahmen...
Der erste 35er Film ist verknipst.
Die Kaffeenol-Lösung wird morgen angerührt und ich bin gespannt und voll freudiger erwartung... (Danke liebes Christkind für diese tolle Idee)

Daher hier die Dokumentation V1 - Lomo...

Kommentare 1

  • Philip K. 31. Dezember 2011, 1:09

    Find ich super und drücke dir die Daumen, dass das was wird! Ich habe mir auch vorgenommen, mal wieder verstärkt was Analoges zu machen - irgendwie macht's ja doch ne Menge Spaß, nicht immer so "geleckte" und perfekte Sofortergebnisse zu haben!
    Habe auch seit heute, zusätzlich zu meiner ollen Lomo LC-A, eine Holga - die ohne Blitz allerdings, eine schön wacklige Plastikbombe! :)

    Gruß,
    Philip