3.475 113

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

_V_

...... V wie victory .... victory bedeutet im englischen "SIEG" .... ob die V-stellung der flügel auch den sieg der auseinandersetzung signalisiert ?






gruß wolfgang

Kommentare 113

  • animamundi 26. November 2010, 12:19

    tja... so ist das eben mit wildlife und Fototechnik/-kunst im Voting, wenn man nur Sekunden hat...

    lg AM
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. November 2009, 10:54

    Super-Schnappschuß, gut erwischt, toll, gefällt mir.
    VG
    Wolfgang
  • Wolfgang Brandmeier 20. Juli 2009, 14:32

    @Norbert:
    norbert, den bildaufbau habe ich ja durchdacht und habe ja bereits geschrieben daß es für mich mittig am meisten sinn macht .... und die lichtverhältnisse find ich sogar besser als im harten licht ....
    zur technik habe ich offenblende gewählt um den augenmerk nur auf die beiden akteure zu binden ....

    ..... wenn du anders "tickst" ist das vollkommen in ordnung und ich aktzeptiere deine meinung vollauf ....

    ich empfinde eben anders .....

    aber es ist so wie du es sagst ..... es ist gut daß nicht alle den glichen geschmack haben :-)

    gruß wolfgang
  • Norbert H. 20. Juli 2009, 13:20

    Wolfang, dann haben wir unterschiedliche Meinungen was ein gutes Bild ausmacht...
    Für Dich ist die Szene wichtiger wie fotografische Merkmale
    Für mich sind ein durchdachter Bildaufbau (und schönes Licht/gute Technik bei manchen Genres) wichtiger

    Ein Foto, dass aufgrund äußerer Umstände (Licht/Hintergrund) nicht besser gestaltet werden kann bleibt ein gutes, aber FÜR MICH kein aussergewöhnliches Foto.
    Manchmal ist halt nicht mehr drinn.

    Ich hoffe ich kann das ohne Emotionen zu wecken feststellen, es wäre ja Schade wenn alle Menschen gleich ticken würden :-)
  • Wolfgang Brandmeier 20. Juli 2009, 12:52

    @Norbert:

    ... entschuldige .... meinst du die frage ob ich es für galeriewüdig halte ?

    JA

    hier handelt es sich um wildlife und es läßt sich nicht so gestalten wie im fotostudio .... und mir persönlich ist die tolle szene zu dominant im bild daß ich mich am hintergrund störe .... wenn ich noch ne frage unbeantwortet ließ dann sags mir bitte :-)

    gruß wolfgang
  • Norbert H. 20. Juli 2009, 12:09

    Ich finds ein wenig Schade, dass meine Frage(n) vom Voting unbeantwortet blieben...
  • Andreas.Ka. 20. Juli 2009, 11:59

    Versemmelt geht auch :-)
    Aber tröste dich, du liegst bei den Votingergebnissen des Wochenendes im oberen Drittel :-)
  • Wolfgang Brandmeier 20. Juli 2009, 10:50

    @Michael:

    .... oder .... vonvornereinkeinechancemotiv !
  • Wolfgang Brandmeier 20. Juli 2009, 10:45

    jetzt hab ichs ..... braucht es erst ein votingergebnis um drauf zu kommen .... "V" steht nicht für victory .... ne ne .... "V" steht für verhasst oder verpeilt .... :-( ;-))
  • Dirk Vorwerk 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion Voege 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Johann Jauernig 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Maik Petrich 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan Weidtmann 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    s
  • Monika JM 20. Juli 2009, 10:40 Voting-Anmerkung

    pro