Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 15

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

V V

ich habe es nun doch nochmal versucht mit dem schwarzen HG. er wird wohl auch jetzt nicht ganz schwarz sein.
dann möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das nicht mögen....soooorry,......

Kommentare 15

  • Angies Fotowelt 7. Juli 2008, 15:42

    Spitzen Foto! Klasser Ausdruck des Tigers, toll erwischt!
    LG Angelika
  • Francesco Agostino 24. Juni 2008, 9:51

    Great expression! I don't know how you keep finding such interesting animals in your garden! ?? Very nice shot though, he's such a beautiful animal.
    Ciao Francesco
  • Ivi1981 23. Juni 2008, 21:07

    das ist mega cccccccccccoooooooooolllllllllll!!!!!!!!!!

    mfg stjepan
  • decay 23. Juni 2008, 9:31

    Schöne Aufnahme, gefällt mir echt gut!
    LG
  • Ulrich Tuguntke 23. Juni 2008, 0:50

    Ich finde das Bild sehr gelungen und wunderschön. Bei Tieraufnahmen den Hintergrund verschwinden zu lassen finde ich eine klasse Sache, wenn man sie gezielt und sparsam einsetzt. Solche Bilder können sonst leicht einen "Katalog- oder Lehrbuchcharakter" annehmen. Aber in diesem Falle einfach Klasse. Es kommt eben darauf an, was man wirklich mit einem Bild zeigen will.

    Great Egret #1
    Great Egret #1
    Ulrich Tuguntke


    LG Ulli
  • makromarko 22. Juni 2008, 23:07

    Gefällt mir gut. Hebt sich gut ab.

    Gruss Marko
  • Tino Trautmann 22. Juni 2008, 18:29

    Diese Version hat auch was, gefallen mir eigentlich beide. Bei einem Panther käme der Hintergrund sicher nicht so gut *grins* Sorry Tajara ich weiß, dass Du Deine Bilder sehr ernst nimmst und ich kann mich nur nochmal wiederholen. Es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen, denn Du hebst Dich weit vom Mainstream ab. Lass es Dir gut gehen. Viele Grüße in die + Tino

    PS: Der Tiger hat Zahnbelag :-)
  • susanpix 22. Juni 2008, 12:25

    Hat Dir wohl keine Ruhe gelassen mit dem Hg? Finde es auch so besser! Lg Susanne
  • Frau AHa 22. Juni 2008, 10:51

    Ich finde ehrlich gesagt das erste Bild besser. Durch die Abdunkelung des HG's wird auch der Übergang HG/Fell dunkler, das heisst dieser Übergang fängt an leicht abzusaufen .... wenn man beide Bilder nebeneinander offen hat, dann ist das ganz deutlich im Nacken-Ohren-Bereich und um die Nase herum zu erkennen.
    Grüessli, Annette
  • S W I S S D O G 22. Juni 2008, 10:36

    Der schwarze HG passt wunderbar zu dem tollen Sujet.
    LG Thomas
  • håggard 22. Juni 2008, 9:02

    Ich find`s sehr cool. Fein freigestellt.
  • Foto-Setterich 22. Juni 2008, 8:44


    Schön freigestellt und ich finde sehr schön vor dem HG.

    Das bringt den Tieger erst richtig zur Geltung.


    Gruß
    Peter
    _____________________________________________
  • Ursula F. 22. Juni 2008, 7:39

    Also ich finde es grossartig!!! Du musst Dich doch nicht entschuldigen,das ist Dein (!) Bild und Du darfst damit machen was Du willst!
    LG Ursi
  • Heribert Fischer 22. Juni 2008, 7:29

    super Arbeit. Gratulation.
    lg Heribert
  • Heinz Janovsky 22. Juni 2008, 7:27

    Also ich mag den Hintergrund sehr. Der Tiger(vor allem seine Zähne) kommt wunderbar zur Geltung. Klasse Foto.
    Gruß Heinz