Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

v u l k a n i a

... inspiriert durch den Eyjafjalla.
Hoffentlich beruhigt er sich wieder!
Einer der letzten Ausbrüche soll bis
zu 2 Jahren angedauert haben ;-)

Diese Landschaftsaufnahme ent-
stand im Norden Teneriffa's. Wenn
man von Las Mercedes in das Anaga
einfährt ca. 20 Minuten und dann in
Richtung Santa Cruz blickt.

Allen ein schwefelarmes Wochenende ;-)

Kommentare 10

  • Sinnbilder 17. April 2010, 15:03

    Wunderbar diese Staffelung in die Tiefe. Bin mir aber nicht sicher, ob eine grau-blaue Tonung ncht geeigneter wäre. Das rot scheint mir etwas vom Motiv abzulenken - ist wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall ein gelungenes Foto!
    Viele Grüße
    Volker
  • Kladiwo 17. April 2010, 13:58

    Form und Farbkomposition prägen diese sehr schöne Bild. Der aktuelle Vulkanausbruch in Island lehrt, nicht alles was schön aussieht ist auch harmlos.
    VG Klaus-D.
  • Bettina Stein 17. April 2010, 8:09

    *grins* schwefelarm ist gut.....
    wie gemalt ist dieses bild, wunderschön!
    LG Bettina
  • anna.s. 16. April 2010, 22:45

    reduziert, verträumt und sehr ästhetisch
    lg, anna
  • woman in (e)motion 16. April 2010, 21:06

    unendlich schön!
    lg
    jackie
  • Jürgen Bürgin 16. April 2010, 19:41

    Großartig!
  • sommerwind 16. April 2010, 18:27

    Sieht fast unwirklich, abstrakt aus - hat aber mit den Schichten seiner unterschiedlichen Intensität der Farbigkeit eine sehr gute Tiefenwirkung. Gerade das Abstrakte, Minimale - nur von Form und Farbe lebend - mag ich an dem Bild. LG sommerwind
  • Charly 16. April 2010, 16:44

    Feinste Abstufungen und schöner Schnitt.
    LG charly
  • Huetteberg 16. April 2010, 16:26

    ein tolles Bild
    LG Bernd
  • Anett Kunstmann 16. April 2010, 16:18

    ich finde die Aufnahme sehr gelungen hat was beruhigendes
    LG anett

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten