4.778 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

V-T-W Rel ²

.

.

.

"Vom Tag werden" und von den Veränderungen innerhalb einer Stunde haben meine Bilder über meine Aktivitäten ab Ende Dezember 2013 an der Innbrücke von Rosenheim im Ortsteil Hofleiten mehrmals berichtet.

Wie wandlungsfähig diese Stelle durch nur minimalen Stellungswechsel ist, habe ich dabei angedeutet.


Und nun wurden aus der Aufnahme vom 05.01.2014 mit Meridan von Salzburg um 07:25 Uhr zwei Aufnahmen, in dem ich das Bild verlängert und den angehängten Teil gespiegelt habe.

V-T-W Phase 4
V-T-W Phase 4
Laufmann-ml194

V-T-W Phase 3
V-T-W Phase 3
Laufmann-ml194


V-T-W Phase 2
V-T-W Phase 2
Laufmann-ml194

V-T-W Phase 1
V-T-W Phase 1
Laufmann-ml194

V-T-W
V-T-W
Laufmann-ml194


Die Blaue-Stunde-Aufnahmen aus der Wintersaison 2012 / 2013 zur Vervollständigung:
Erwartungen ...
Erwartungen ...
Laufmann-ml194

Fluss - Kajak - Bahn
Fluss - Kajak - Bahn
Laufmann-ml194

Das Licht kehrt wieder
Das Licht kehrt wieder
Laufmann-ml194

Lichtspuren mit echtem Kitsch-Sunrise
Lichtspuren mit echtem Kitsch-Sunrise
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13