Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

--V-

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

Kommentare 22

  • Peter Kehrle 6. Februar 2006, 12:40

    na das doch nicht *g*
  • Peter Kehrle 2. Februar 2006, 12:24

    Wo *g*
  • Peter Kehrle 1. Februar 2006, 1:36

    @ Mario nicht jedes Rätsel muss gelöst werden....
    LG Peter
  • D K 19. Dezember 2005, 12:15

    Ich könnte mir eine Höhle vorstellen, ziemlich tief unter Tage, wo du alte Schriftzeichen gefunden hast (links in der Wand). Eine Expetition vielleicht?
    Sehr Interessant dein Bild


    LG DK
  • Peter Kehrle 17. Dezember 2005, 14:24

    @ Olli na das jeder seiner Fantasie freihen lauf lässt mein anmerken war nur spaßig halber gemeint :-)
    ..Ich möchte gerne hören was Ihr denkt und je mehr neues dazukommt um so mehr freu ich mich darüber danke für dein Anmerken LG Peter
  • Peter Kehrle 17. Dezember 2005, 3:57

    @ Olli na na was denkst du den *ggg*
    LG Peter
  • Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 14:47

    @ Conny danke nur woher weist du das es ein Foto ist :-)
  • Conny Müller 16. Dezember 2005, 14:45

    erst einmal ist dies wirklich ein Bild zum
    Nachdenken. Wenn ich noch nicht die
    Anmerkungen gelesen hätte, würde ich es für
    ein Öl- bzw Acryl-Gemälde halten.
    Aber es scheint sich ja um ein
    "natürliches" Foto zu handeln?
    Vielleicht ein Eingang zu
    irgendetwas....???
    Auf jeden Fall ein Superfoto.
    LG
    Conny
  • Peter Kehrle 16. Dezember 2005, 12:15

    @ Mario sein nicht so ungeduldig :-) es klicken immer noch andere auf das Bild, deren Interpretationen möcht ich nicht vor weg greifen und würde auch dort gerne wissen was sie sehen....

    ...LG Peter
  • Birgit Pittelkow 15. Dezember 2005, 17:13

    im ersten Moment dachte ich, sieht irgendwie aus wie ein Vulkan, aber ganz sowas gefährliches wirds wohl nicht gewesen sein, ich tippe mal auf ein Stück glühende Kohle oder glühendes Holz.
    Auf jeden Fall siehts toll aus,
    lG Birgit
  • Fotofan 15. Dezember 2005, 12:49

    Die Angebote sind sehr vielfältig und treffen sicher auch zu.
    Es kann von einer Wunde , was etwas makaber wäre bis zu einem Schmelzvorgang von Metall oder einer Kerze über farblich geänderte Felsformationen bis zum Holzbruch alles sein.
    Die Farbkombination ist auf jeden Fall super getroffen und ist gefällig und trotzdem extrem auffallend.
    Es ist auf alle Fällr super gemacht.
    Ulrich
  • Sabine P 14. Dezember 2005, 16:58

    Hab noch eine andere Idee..irgendwas glühendes, geschmolzenes...Metall oder so.

    LG Sabine
  • Josef Roman 14. Dezember 2005, 15:15

    Sieht echt interesant aus, ich glaube es ist Fels und irgend ein art Metall. Mfg Joe
  • Sabine P 14. Dezember 2005, 6:52

    Also ich tippe auch auf Fels.
    Schaut schön aus...

    LG Sabine
  • Peter Kehrle 14. Dezember 2005, 0:18

    @ All aller Art der Interpretation wollte ich diesmal freien Lauf lassen.
    Der Betrachter soll sich selbst ein Bild machen, im Moment ist es Holz oder Stein wer sieht noch was anders im Bild lasst euren Gedanken freien lauf ich freu mich über jedes weiter Anmerken danke LG Peter

    Ps Auflösung folgt später :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz