Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

V O R B O T E N



Produktionsshooting Archiv - Dia Scan - Venedig



Kommentare 40

  • Andi Kunar 24. April 2006, 15:57

    In der Reizflut glatt übersehen. Sensationell gut.

    LG, Andi
  • Magie des Moments 17. Januar 2006, 20:11

    Supersupersexy und edel. Das hat richtig Stil. Sowas mag ich unwahrscheinlich. Wunderschön wie du die Lady in Szene gesetzt hast.
    Lg Dana
  • Ini 17. Januar 2006, 14:24

    sehr guuuut!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    *INSA*
  • HCH Foto-Press 15. Januar 2006, 1:15

    das hättest jetzt auch nicht erwartet gell??
    So viel anmerkungen.
    Kommt aber auch gut rüber!
  • Peter Alef 14. Januar 2006, 19:52

    Audrey lässt grüßen...LG Peter
  • Anton Krah 14. Januar 2006, 11:38

    Tja, ich könnte vor Neid erblassen vor so einem Kunstwerk!!!
    HG AntonHerbert
  • Die Hillers 13. Januar 2006, 20:13

    absolut super..
    Lieben Gruss
    Sandra
  • der Doktor 13. Januar 2006, 16:37

    Etwas besser als hervorragend.

    All the best, Max
  • don ricchilino 13. Januar 2006, 16:32

    ganz mein geschmack!
    lg
    don
  • M B. 13. Januar 2006, 13:57

    akh noch was,ich glaube diese bilder würden auch in SW ganz toll und klassik aussehen so richtig verführerisch!

    mahnaz
  • M B. 13. Januar 2006, 13:54

    wowwww tolle bilder!!!genau meinem geschmack solche bilder habe ich gerne von mir!!!

    alles gute,
    mahnaz
  • Raymond M. 13. Januar 2006, 13:15

    Cher ami - ich frage mich, ich frage mich
    WIE machst du das ?
    Daß du excelentissime fotografieren kannst,
    das wissen wir ja nun schon.
    Dass die Praesentation wieder fast unverwechselbar ist / Positionierung der schrägen Geländer / erfreut uns.
    Aber, dass diese im Grunde "harmlosen Katalogbildchen" solch eine AnmerkungsTsunami auslösen, das, das gibt mir zu denken.
    Obwohl, dieses Phänomen ist auch bei weitaus weniger phänomenalen "Werken" zu beobachten.
    Ergo: genieß deinen hype, aber vergiss darüber nicht: DU bist zu Grösserem berufen :-)
    Amicalement & nix 4 unguad,, ray
  • Paul Michael P. 13. Januar 2006, 12:57

    Wahnsinnsbilder - super gemacht

    micha
  • Susann Loessin 13. Januar 2006, 12:42

    menno ... du machst immer soooo schicke sachen! *neidischrüberschiel* ;))))) ... die präsentation ist wundervoll!

    lg, susann
  • CF Photography 13. Januar 2006, 12:21

    professionell von Modell und Fotograf,

    LG Carsten