Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

V O L L . E R H A I T E R T . . .

war ich beim Schnorcheln durchs Riff . . . es war mein erstes Mal mit Haien. Wenn auch "nur" Schwarz- und Weißspitzenriffhaie . . . bei einem guten Dutzend der Burschen um mich herum war ich schwer beeindruckt und sehr glücklich.

Seit gestern wieder zurück aus dem Paradies . . . jetzt müde und doch so schlaflos. Fast 24 Stunden Rückreise via Sri Lanka stecke ich nicht mehr so leicht weg . . . bin ja jetzt auch schon 50.

Danke schönst für die lieben Glückwünsche, die mich per Mail erreicht haben :-)

Insel Kuramathi ~ Malediven ~ Februar 2011

------------------------------------------------------

Canon G10 ~ f 6,1 mm ~ 1/500" ~ f 4 ~ -0,67 EV ~ ISO 100

Kommentare 20

  • Prantl Christian 1. November 2011, 18:52

    Nichts für Mich hätte Angst
    Gruss Christian
  • Hannes61 30. Juni 2011, 8:52

    Vorfreude?? :))
  • Frank 1961 13. März 2011, 15:32

    Lolles Bild der grinzt dich an oder freut sich auf ein Essen :-)
    Gruß Frank
  • markus bierschenk 2. März 2011, 11:00

    der "grinsende" hai ist super
    gut, dass du nicht geblutet hast, sonst wären die 5 (die ich sehe) bestimmt auf dich los :-)
    vg markus
  • Karl H 2. März 2011, 10:31

    Also war es toll auf Kuramathi!
    Und : so viele Haie wie dort hab ich auch bisher noch nie gesehen!

    lg Karl
  • Wolfgang Brandmeier 1. März 2011, 18:44

    hatten die haie denn keine angst vor dir ? ;-) :-( !!!

    gruß wolfgang
  • LauraFlorence 28. Februar 2011, 22:21

    Das fast unbeschreibliche Gefühl nehm ich Dir gern ab.. aber was soll der Quatsch mit der 50 :-)) Das war das Alter, in dem ich das älter werden noch ganz toll fand. Jetzt find ich es nur noch toll :-)) Dann schau mal, dass die Erlebnisse nicht im Alltag so schnell verpuffen.
    LG Laura
  • bild-erzähler 28. Februar 2011, 16:04

    Och Anita . . . ich könnte schon wieder :-)

    Sei so lieb und trink einen White Russian für mich . . . der ist in jeder Bar gut. Hoffentlich habt ihr auch so feines Wetter wie wir . . . 8 Tage lang Sonne pur.

    Und zu den Haien . . . wir sahen die meisten rechts vom Jetty . . . allerdings war wegen der Gezeiten der Einstieg ins Riff recht schwierig . . . derzeit ist Höchstand erst gegen abend.

    Schon jetzt einen feinen Urlaub . . . ist zwar nicht die idyllischste Insel der Malediven . . . dafür absolut vielseitig.

    LieGrü . . . Thomas
  • Aus Spass an der Freude 28. Februar 2011, 15:55

    Na das freu ich mich aber schon - bei uns geht es übernächste Woche nach Kuramathi. Wir waren zwar schon mal dort, aber so viele Haie hab ich noch nicht gesehen.
    Lieben Gruß! Anita
  • akkarin 28. Februar 2011, 15:14

    so hat wohl jeder eine andere sichtweise beim thema "entspannung".....lol
    feiner unterwasserschuss auf den "freundlich" grinsenden, völlig harmlosen hai....
    akkarin

    soso, der jungspund ist fuffzig geworden - und immer noch nicht erwachsen.....
    bleib so, wie du bist - immer haiter und flohgemut
  • Gila W. 28. Februar 2011, 14:14

    Boah ... ich hätte vor Angst vergessen den auslöser zu drücken.
    Alle Achtung vor deinem Mut.
    Die Aufnahme ist sehr beeindruckend.
    LG Gila
  • Corinna Leonbacher Fotografie 28. Februar 2011, 13:56

    Hihi, das Grinsen dieses Hais ist wirklich genial! Aber so richtig freundlich wirkt dieses Lächeln nicht... War Dir nicht auch ein bisschen mulmig zumute angesichts solcher Zähne?
  • Art-of-Iris Photographie 28. Februar 2011, 11:12

    klasse Aufnahme!
    aber ich war nie "glücklich" mit
    Haien unter Wasser!! Jedes Mal
    dachte ich... ich sterbe vor Angst.
    Sehr glücklich war ich nur, als 5-6
    Delfine plötzlich um mich herum spielten :O)
    lg iris
  • Claudia K. 28. Februar 2011, 10:40

    Wie, was? Was muass i do lesa ?
    Du wirsch oifach 50zich und i woiß nix drfo?
    Ha wo kommet mer denn do no, wenn hier jeder moint er ka macha was er will????
    Na aber nix desto trotz will i amol net so sei und hoiß Di nachträglich no herzlich willkomma im Club der alten Säcke! ;-))
    Wünsch Dir von Herza älles Liabe und Guade, vor ällem aber an ganza Haufa Gsondheit ond vial Glick!
    Bleib oifach so wia Da bisch, no isch scho recht! :-))

    *ganzliabomarm*
    GLG an meinen Lieblingsbuddy
    Claudia
  • Wolfgang Ritzinger 28. Februar 2011, 9:24

    sehr schön gelungene Aufnahme zum Glück hat Dich keiner in den Hintern gebissen :-))
    Tolles Bild mit dem grinsenden Hai.....
    LG Wolfgang
  • Carmen64 28. Februar 2011, 8:51

    Bin beeindruckt - tolles Bild - und man meint ja wirklich, der eine grinst ....mir würde da wohl mulmig werden, bei so vielen Haien.
    LG Carmen
  • Peter Mertz 28. Februar 2011, 7:22

    er grinst Dich an :-))
    Da wäre ich nicht geschnorchelt *gg
    Aber Dein Einsatz wurde belohnt ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 28. Februar 2011, 7:01

    darf ich meiner tauchbegeisterten frau gar nicht zeigen - die will da eh immer mal hin!
    irre, er scheint ein wirklich freundlich lächelnder genosse zu sein. kompliment für diese unterewasserfotografie!
    lg stefan
  • el len 28. Februar 2011, 6:58

    Ich glaub, ich wär da nicht so glücklich gewesen bei diesem Anblick ohne scheibe zwischen ihm und mir .... unglaubliches Foto!!
    Freu mich, das ihr wieder da seid - und wie Doris bin ich gespannt auf Deine Fotos!
    Und für alles weitere .... ich drück Dir so fest die Daumen ....!!!
    lg ellen
  • Doris H 28. Februar 2011, 6:53

    wenn ich dem meinem ältesten Sohn zeige, dann ist der schier aus dem Häuschen. Klasse auch mich erfreut der fies grinsende Bursche.
    Bei deinem Untertext musste ich ja grinsen. Da würde mein Vater zu sagen:"Es gibt kein schlimmer Leid, als was der Mensch sich selbst andeiht ! " ;-))) Schon fünfzig. Ich hätte dich gut und gerne 10 Jahre jünger eingeschätzt.. Dann erhol dich mal gut von den Strapazen. Ich bin ganz gespannt auf deine Eindrücke

    LG auch an Birgit
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon Poweshot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2