20.022 225 Galerie

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

V



"V" - wie victory :o)

Botanischer Garten München
Danke an Carlos Methfessel für's Objektivleihen.
Du hattest Recht, es wurde ein Stern :o)

Weiße Baumnymphe, Info:

~ Baumnymphe ~
~ Baumnymphe ~
N O R B Ä R t


Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit 04.02.2005 15:22:17
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Verschlusszeit 1/200
Blendenzahl 3.5
Messmodus Mehrfeld
ISO 100
Objektiv Sigma 180.0 mm


http://www.norlies.de


Kommentare 225

  • Kero 29. Juni 2007, 12:01

    Das tollste Bild, das ich seit langem gesehen habe. Mich hauts um!
    lg kerstin
  • Nicoletta Hermann 29. März 2007, 16:42

    Hallo Norbert. Einfach einzigartig, dieses Foto.
    Habe es übrigens sofort wieder erkannt ... war auf dem Titelbild von NaturFoto November 2006. Hatte mir damals ausserordentlich gefallen und konnte die Diskussion um die Blüte nicht ganz nachvollziehen. Dass du das Auge für den richtigen Bildaufbau gehabt hast, die Farben gesehen hast, im richtigen Moment abgedrückt hast und dazu auch noch über das technische Können verfügst ... das ist für mich hier massgebend! Bravo. Absolut berechtigt in der Galerie ... wie alle deinen anderen Galerie-Fotos!
    lg Nicoletta
    Augensicht ...
    Augensicht ...
    Nicoletta Hermann
  • Mareike Heller 11. August 2005, 20:37

    Scharfes Bild! Süßer Schmetterling und tolle Schärfe!
  • Dalli Klick 14. Juli 2005, 13:53

    GRATULIERE zu diesem tollen FOTO und dem Einzug in die GALERIE !
  • n o r B Ä R t 16. März 2005, 19:26

    @Robi°°°
    etwa 15 bis 20 cm von der Frontlinse des Objektivs wenn ich mich nicht täusche, auf jeden Fall sehr nahe.
  • Hendrik Gerrits 9. März 2005, 15:32

    Hallo norBÄRt,

    LG Hendrik
  • Jürg Vetterli 4. März 2005, 12:33

    Jetzt schreib ich halt auch noch was drunter - damit die Nachfolgenden noch mehr scollen müssen, um noch irgendwas zu schreiben, wo doch sicher schon alles gesagt wurde! Eine Sensation! - lg .-> Jürg
  • n o r B Ä R t 28. Februar 2005, 22:01

    @Tobias
    Eine weiße Baumnymphe.
  • Tobias M 28. Februar 2005, 21:54

    kann mich allen Vorrednern nur anschließen... mit Geduld und Spucke, fängt man eine.... ja, was ist es eigentlich?
    Gratulation!
    Gruß
    Tobias
  • Camboy X 27. Februar 2005, 11:23

    Freut mich das es geklappt hat. (Hätte auch gar nicht daran gezweifelt... ;-) ) Meinen Glückwunsch!
  • Nadia Favie 26. Februar 2005, 15:39

    hee Norbert!
    gratuliere!
    Nadia
  • Priska Zehentner 25. Februar 2005, 21:31

    wow! das ist ein großartiges Bild und noch dazu diese Perspektive! Ein sehr würdiges Galeriebild, habe es leider übersehn. Herzliche Gratulation!
    lg
    Priska
  • R. Pee 25. Februar 2005, 20:49

    Sehr schöne Makroaufnahme. Gratulation zum *.
    Viele Grüsse Roger
  • Jan Schikora 25. Februar 2005, 17:37

    Wenn ich das sehe, dann merke ich, dass ich noch viel zu lernen habe. Ein Spitzenbild !!!

    LG Jan
  • Christian Weers 25. Februar 2005, 13:36

    wow beeindruckend!
    die Perspektive ist echt ausergewöhnlich!
    Worauf sitzt der denn da?

Informationen

Sektion
Ordner Sterne
Views 20.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
21. Februar 2005 207 Pro / 164 Contra