Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

+ + +

...weiches Eurogeld, von dieser armen Welt, mit Goldesschmelzglanz und wirrer Sicht, was in unserem ERDaufenthalt, zu sehr besticht !?
..........und viele Feuer entflammt, bis die ERDE aufgeben wird ? !

Lupe, Schokoeuro, corel, Minolta Dimage 7 ....usw.

Beste Wünsche & LG-alfred-

Kommentare 10

  • Volker Munnes 29. Februar 2004, 0:05

    Genau ! ! !
    @Manfred und bestimmt noch einige FC User, die wegen guten Selbstvorschlägen tottern.....! ? *ggg*
    Lass uns sauber, bis zum süssen Ende stottern ! ! !

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Manfred Vaeth 28. Februar 2004, 1:26

    da schmilzt er hin, der Euro. Und die Erdenkugel wird sich noch drehen, bis keiner mehr weiß, was das mal war !
  • V. Munnes 18. Februar 2004, 20:37

    @Robi > Geschmack ???
    .....leider ist selbst DIESER käuflich ! ; - )))
    und dieser Lupeneuroschokotalerblick, ein versuches Gleichnis > FAKT ? !
    ...........nicht mein Geschmack, nur eine Sicht ! *ggg*
    Vielen Dank und beste Wünsche > @ALLEN

    LGalfred-
  • Rita Köhler 17. Februar 2004, 19:02

    klasse Arbeit von Dir wieder!
    lg Rita
  • K. Gernot Sieger 12. Februar 2004, 6:58

    Hat was...
    Gruß
    Gernot
  • Monika Keller 11. Februar 2004, 16:05

    Sehr stimmig und die Ausarbeitung gefällt mir:-)
    LG Monika
  • Rudolf Kasper 11. Februar 2004, 15:46

    Klasse Praesentation.
    Alles dreht sich um den Euro, auch die Erde.
    lg Rudi
  • ReHase 10. Februar 2004, 23:39

    vom thumb her dachte ich, du machst jetzt bilder vom mars :-)))
    LG Renate
  • Monika Paar 10. Februar 2004, 22:12

    du stellst deine (unsere) sicht der dinge wirklich gekonnt und ideenreich dar...
    lg
    monika
  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 22:09

    Eine ausgezeichnete Idee und eine sehr feine Ausarbeitung.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dunkel
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz