Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

V >> LÖSUNG >> ???

Sollte die Auflösung von dem hier sein

???? V ????
???? V ????
eos 500


Und alle gelößt
Oder völlig aufgelößt
???? Neues Rätsel ????
Oder kommt jetzt die Erleuchtung
Bearbeitung = überall ein bischen dran rum gedreht
Ist mit der Fuji hat
glaube ich so ein paar Pixfehlerchen bei dem Licht
Sollte ja nicht so einfach werden (;-))))

Kommentare 8

  • dirk-69 3. April 2013, 9:15

    Ne Lampe...
    Klasse, da wär ich nicht drauf gekommen.
    Hat schon ein ungewöhnliches Design :-)

    Gruß Dirk
  • andreas1961 3. April 2013, 1:08

    ,-) da habt ihr aber ganz schön diffuses licht bei euch in der bank ,-)
    lg andreas
  • eos 500 2. April 2013, 22:15

    Heiko,klar ist die Detailaufnahme besser, ich habe mein EOS 500 in letzter Zeit zu sehr misshandelt,ja misshandelt,ich !! Ist weg zum Service ,bin schon auf Entzug . Da muß die Fuji noch mal ran ,aber die hat so ihre Defiziete,was solls fürs Rätsel muß es reichen.

    LG eos 500
  • Safir 123 2. April 2013, 22:08

    So einfach war das gar nicht...grins
    HG
  • eos 500 2. April 2013, 22:03

    Ja,Ja Torsten ,nacher ist man immer schlauer,du sollst doch nicht so viel ..... na dann sieht man alles veschwommen und kommt nicht auf die einfachste Lösung. (;-))

    LG Karsten
  • Safir 123 2. April 2013, 22:02

    Hi hi, gut gemacht eos
    HG Torsten
  • Heiko St. 2. April 2013, 22:00

    Jetzt ist ja alles klar. Die Detailaufnahme macht für meinen Geschmack aber mehr her. VG Heiko
  • Safir 123 2. April 2013, 22:00

    ne Lampe hab ichs mir doch gedacht...grins
    Wollt es nur nicht sagen.
    Ha Ha Ha, ich kiff noch eine.

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 8.6 mm
ISO 100