Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alessandra Pupini


Free Mitglied, Wels

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 2. Dezember 2009, 14:07

    .....ich würd es nicht unter Missglückt einordnen,...



    sieht ja gut aus ,- auch wenn es schief gelaufen ist ,- braucht ja keiner wissen,-


    l.g josef
  • Der Druide. 6. November 2009, 22:21

    In der Tiefe des Schweigens
    blühe ich auf,
    die Farbe der energiereichsten
    der sichtbaren Wellen.
    Mein Ursprung ist klein,
    wendig und schnell.
    Du brauchst diese Kraft,
    um ins Schweigen zu kommen.

    Aus dem Schweigen
    ergibt sich
    die Berührung zu allen Farben,
    auch zu denen,
    für die dein Auge nicht bestimmt.
    Ich bin ein Tor
    zu jenen unsichtbaren Bereichen,
    für die andere Sinne zuständig sind...
  • Christian Rocher 6. November 2009, 17:08

    Superbe image bravo pour la qualité
    Magnifique
    Amitié
    Christian
  • Alessandra Pupini 6. November 2009, 17:07

    Dankeschön!!
  • Jens La. 6. November 2009, 17:06

    Malerei mit Langzeitbelichtung. Mal ganz was anderes. Gefällt mir - vor allem der Rahmen vollendet das Werk.
    LG. Jens